Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Die VON ZUR MÜHLEN’SCHE GmbH (VZM) ist ein auf Sicherheit spezialisiertes Beratungs- und Planungsunternehmen und blickt auf 50 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Als eine der größten Sicherheitsberatungen sorgen wir bei unseren Kunden mit unseren exzellenten Sicherheitslösungen für nationale und internationale Akzeptanz und Anerkennung für unsere Beratung und Planung.

Wir besetzen in Bonn eine Vollzeitstelle



Sekretär(in) / Assistent(in) | m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unser Beratungsteam bei den täglichen administrativen Tätigkeiten wie Termin- und Reiseplanung, Korrespondenz und Dateneingabe.
  • Sie überprüfen die von unseren Beratern erstellten Gutachten auf formelle und inhaltliche Korrektheit gemäß unserem Qualitätsmanagement-System.
  • Sie organisieren und planen Besprechungen und Präsentationen, einschließlich Vor- und Nachbereitung.
  • Im Projektgeschäft sind Sie für die Rechnungsstellung und die Verwaltung von Finanzunterlagen verantwortlich.
  • Sie bedienen Austauschportale, Lieferantenplattformen und überwachen eigenverantwortlich Fristen und Abgabetermine.
  • Sie übersetzen Gutachten und Stellungnahmen für internationale Projekte.


Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bürobereich oder vergleichbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Sie bringen sehr gute PC-Kenntnisse in Microsoft-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) mit und unterstützen technische Neuerungen der digitalen Zusammenarbeit.
  • Sie besitzen sehr gute Orthographiekenntnisse.
  • Sie sind in der Lage, eigenständig zu arbeiten und legen dabei großen Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit.
  • Sie zeichnen sich durch ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl und Loyalität aus.
  • Sie sind ein Organisationstalent und bestechen durch Ihr sehr gutes Zeitmanagement.
  • Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse wären ein Plus (aber kein Muss) – wir unterstützen bei Bedarf auch durch weiterführende Sprachkurse.


Wir bieten Ihnen – mit Sicherheit

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer der renommiertesten Sicherheitsberatungen Deutschlands mit familiärem Umfeld
  • ein attraktives Gehaltspaket
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine flache Hierarchie und offene Kommunikation geprägt ist
  • eigenen Gestaltungsspielraum des Arbeitsumfelds und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • ein auf Sie zugeschnittenes Schulungs- und Ausbildungsprogramm für eine individuelle und fachliche Entwicklung
  • regelmäßige Firmenevents sowie
  • eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und professionellen Team. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, möchten wir Sie gerne kennenlernen!

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin) unter Jetzt bewerben
Haben Sie Fragen? Melden Sie sich gerne bei Frau Wagner, Tel.: 0228 9629323.

Erstellt am: 18.06.2023 | Gültig bis: 02.07.2023
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