Kategorie
                        sonstige Berufe                    
                 
                
                    
                        Frühster Einstellungstermin
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Einkommen
                        Keine Angabe / VB                    
                 
             
            
                
                    
                        Karrierelevel
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Anstellungsart
                        Nicht angegeben                    
                 
             
            
                
                    
Beschreibung
                
                
                    Die ONLOGIST GmbH ist ein erfolgreiches Hamburger Softwareunternehmen, das seit der Gründung 2014 den größten cloudbasierten Marktplatz für Fahrzeugüberführungen in Europa aufgebaut hat. Aber wir wollen mehr! Das rund 20-köpfige, buntgemischte Team um CEO Felix Müller und CFO Moritz Pagendarm hat sich zum Ziel gesetzt, die Mobilität der Zukunft durch clevere Technologielösungen aktiv mitzugestalten.
Wir wissen: Nur gemeinsam kann man Großes schaffen. Jeder Mitarbeiter ist wichtig und jede Aufgabe relevant. Daher legen wir großen Wert auf einen unkomplizierten Umgang und eine gute Atmosphäre, in der jeder seinen Auftrag eigenverantwortlich erfüllen kann. Damit am Ende alle Rädchen ineinandergreifen!
Für die Stelle als Disponent*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich B2B Logistik
suchen wir ab sofort eine/n Kollegen*in in Voll- oder Teilzeit mit Herz, Verstand und Freude an Kommunikation.
 
Als Disponent*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich B2B Logistik spielst du eine entscheidende Rolle für unser Unternehmen, denn Du ermöglichst den Dialog zwischen ONLOGIST und unseren Usern. Du bist Ansprechpartner*in für über unser Portal vermittelte Aufträge und trägst zur erfolgreichen Durchführung und Abrechnung dieser bei. Du führst eine laufende Qualitätskontrolle bei unseren Nutzern/ Nutzerinnen durch und sorgst so für einen geeigneten Pool an Usern. Außerdem bringst Du Dich in die Optimierung unserer Prozesse ein und kannst Deinen Bereich gemeinsam mit uns weiterentwickeln.
 
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch- und/oder Spanischkenntnisse wünschenswert
- Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und gute Analysefähigkeiten mit.
- Dir gefällt es, selbstständig und strukturiert zu arbeiten.
- Du bist hilfsbereit und geduldig. Nichts kann Dich aus der Ruhe bringen!
- Optimalerweise bist Du technikaffin und fühlst Dich in der MS Office-Welt zuhause.
 
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit
- Flexible Arbeitszeitmodelle & Home Office Regelungen
- Tolle Teamevents
- Offene Unternehmenskultur
- Free Drinks
- Büroeigener Billardtisch
 
Lust uns kennenzulernen? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich.