Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterentwickelnden, Teams sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie.

Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterentwickelnden, Teams sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie.

Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unternehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 100.000 Beschäftigten hat der Großkonzern aus der Millionenmetropole Qingdao über 66 Handelsgesellschaften, 33 Produktionswerke, 11 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit. Bereits zehn Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarkführende Marke für Haushaltsgeräte

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Human Resources suchen wir für unser modernes Office in München Riem (direkt an der U2 Messestadt West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter als:



HR Generalist (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeiter und beraten diese zu allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.
  • Sie sind verantwortlich für den kompletten Life-Circle eines Mitarbeiters im Unternehmen. Beginnend bei der Personalplanung über die Personalrekrutierung sowie Personalverwaltung, Personalentwicklung bis hin zum Austritt eines Mitarbeiters.
  • Sie übernehmen die administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft.
  • Sie unterstützen bei Disziplinarmaßnahmen und bei Verhandlungen von Aufhebungsverträgen und arbeiten mit den Arbeitnehmervertretungen zusammen.
  • Sie arbeiten eng mit unserem Steuerberater (Lohnbuchhaltung) bei der ordnungsgemäßen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Bonusabrechnung zusammen
  • Sie erstellen und begleiten Bonus und Performance Management Reviews (HR-Controlling, Headcount-Planung, Budget-, und Personalplanung sowie Rückstellungen
  • Sie arbeiten aktiv mit bei der Implementierung neuer globalen HR-Projekte (u.a. Engagement Survey, Einführung ein LMS-Tool, Implementierung von Workday, Haier Global Mobility, Talent Management, Compensation & Benefits Programme)
  • Sie pflegen einen engen Austausch mit den globalen und Europäischen HR-Kollegen u.a. in Italien z.B. in Hinblick auf die Weiterentwicklung des Bereichs Human Resources oder die Einführung neuer HR-Prozesse, HR-Instrumente und HR-Standards.


Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Human Ressource Management
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht
  • Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit HR Onlinetools (bevorzugt „Workday“)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Das sind wir gemeinsam:

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale.



Das bieten wir Ihnen:

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld
  • Attraktive Vergütung sowie Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Lunchzuschuss für die Kantine vor Ort
  • Corporate Benefits Programm mit vergünstigten Mitarbeiterangeboten
  • Zuschuss zum MVV-Ticket sowie einer Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office
  • Unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen

Das sind wir gemeinsam:

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale.



Sind Sie bereit?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Ihren CV bitte zusätzlich in Englischer Sprache) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an Izabella Czekala, HR Manager an Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Erstellt am: 11.06.2023 | Gültig bis: 25.06.2023
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