Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung




Zur Unterstützung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Team Manager (m/w/d) im Homeoffice

JobNinja ist eine der führenden Online Jobbörsen in Deutschland. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 bringen wir Fach- und Führungskräfte mit führenden Arbeitgebern in Deutschland zusammen. All dies wird durch unseren Traffic Optimizer sichergestellt, der bei jeder Stellenanzeige für die optimale Reichweite sorgt. Für unser weiteres Wachstum wünschen wir uns starke Persönlichkeiten, die mit anpacken und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten.



Deine Aufgaben:

  • Fachliche Führung eines Inside Sales Teams mit ca. 6 Mitarbeiter.
  • Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele für die von Deinem Team verantworteten Kunden.
  • Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene anhand von Kennzahlen zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele
  • Verkauf unserer Produkte an Kunden in Deutschland.
  • (telefonischer) Kundenkontakt und Kundenbetreuung.
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung.
  • Qualitätsmanagement der erstellten Stellenanzeigen.
  • Mitarbeiterbindung und -steuerung durch unterstützende wie auch wertschätzende Gespräche
  • Einarbeitung neuer Kollegen sowie Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung.
  • Teilnahme am Auswahlprozess neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung.
  • Enge Zusammenarbeit mit und Reporting an den Head of Sales.

Kurz: Du bist mit Deinen Aufgaben für den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens mitverantwortlich!



Das bringst Du mit:

  • Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams, idealerweise eigene Berufserfahrung im telefonischen Outbound-Vertrieb – möglichst im B2B-Umfeld. (Ausbau von Kundenbeziehungen)
  • Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung und hohe Entscheidungsstärke.
  • Sicherer Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (z.B. Umsatzplanung) sowie Steuerung der Mitarbeiter anhand von Kennzahlen (KPIs) und proaktive Ableitung von Handlungsempfehlungen.
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Ausdauer.
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Hohe Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse


Wir bieten Dir:

  • Eine leistungsorientierte Vergütung, die dem Markt sowie Deiner Vertriebserfahrung gerecht wird.
  • Mindestens einmal im Jahr werden wir Dein Gehalt (nach oben) anpassen.
  • Eine ungedeckelte Provision in Kombination mit einem attraktiven Fixum, um Dir sowohl die gewünschte Sicherheit als auch den gewissen Anreiz für die gemeinsame Zielerreichung zu geben.
  • Sehr kurze Entscheidungswege.
  • Eine hohe Selbstständigkeit.


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung an Jetzt bewerben und hoffen, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Hast Du noch Fragen zu unserem Angebot oder zum Unternehmen JobNinja? Deinen Ansprechpartner Frank erreichst Du telefonisch unter 089 215 424 29 oder per E-Mail: Jetzt bewerben

Erstellt am: 10.06.2023 | Gültig bis: 24.06.2023
Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

JobNinja GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo