Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Gruppenleiter im Kundenservice (m/w/d)

Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3 000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8 000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kolleg:innen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Gruppenleiter im Kundenservice in Vollzeit für den Standort Asperg/Offenburg.



Was Sie erwartet:

  • Als Führungskraft stellen Sie einen reibungslosen Betriebsablauf in unserem Kundenservice-Center sicher und sind eine kompetente Ansprechperson für Ihre Mitarbeiter:innen.
  • Sie entwickeln Ihr Team ausgerichtet an den künftigen Anforderungen und sorgen dabei für eine zielgerichtete fachliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter:innen.
  • Als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren internen Bereichen unterstützen Sie die Weiterentwicklung bestehender Prozessabläufe.
  • Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung zusammen und verantworten die Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen in Ihrem Team.
  • Mit Hilfe unseres CRM-Systems erstellen Sie Analysen und leiten hieraus Maßnahmen ab.
  • Unseren Vertriebsaußendienst unterstützen Sie und Ihr Team u. a. durch telefonische Neukundengewinnung sowie ein professionelles Beschwerdemanagement.
  • Die Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen runden das Aufgabengebiet ab.


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung und eine entsprechende Zusatzqualifikation, z. B. Handelsfachwirt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenstellungen sowie in der Personalführung
  • Umfassende Kenntnisse in Vertriebs- und Handelssystemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Kundenveranstaltungen, die zum Teil an Wochenenden bzw. in den Abendstunden stattfinden


Unser Angebot:

Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozialleistungen wie flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und Kantine sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und unterschiedliche Möglichkeiten zur Weiterbildung erwarten Sie bei uns.



Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue Teamkolleg:innen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal.

Für Fragen vorab können Sie sich an Renate Lechner, Telefon: +49 1517 4424 164, wenden.

Jetzt bewerben!

Alles Weitere unter: www.sanacorp.de/karriere/

Datenschutz Impressum

Erstellt am: 01.06.2023 | Gültig bis: 14.06.2023

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo