Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



SENIOR FRONTEND DEVELOPER (W/D/M) (80-100%)

Zur Unterstützung des Teams in Hannover suchen wir unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit dem Wunsch, Dinge anzupacken und zu bewegen. Werde als Senior Frontend-/Webentwickler:in (w/d/m) Teil unseres Erfolgsteamsund bewirb dich jetzt!

Remotearbeit steht bei uns an der Tagesordnung, jedoch freuen wir uns mind. 1x im Monat in unserem Büro in Hannover zusammenzukommen. Daher wäre es gut, wenn eine Bereitschaft dafür gegeben ist.

Und damit auch der soziale Aspekt bei der Arbeit nicht auf der Strecke bleibt, finden regelmäßig kleine und große Events wie ein gemeinsames Mittagessen oder Firmenfeiern statt.



DAS ERWARTET DICH:

  • Du bist zuständig für die Frontend-Entwicklung unserer Software-Projekte (HTML/CSS, JavaScript, Vue.js, Typescript)
  • Du übernimmst die Gestaltung und Entwicklung von Frontend-Prototypen
  • Jede:r Entwickler:in hat natürlich seine Spezialgebiete, dennoch helfen wir uns gegenseitig im Team und vermeiden Wissensinseln, sodass du im Sinne eines Fullstack Ansatzes auch Aufgaben außerhalb deiner Komfortzone umsetzt (Frontend, Backend, Devops, Testing)
  • Auch wenn du glaubst, dich nicht zu 100 % in unserer Ausschreibung wieder zu finden, gib uns die Chance, dich kennenzulernen. Wir sind auf der Suche nach dem Typ Mensch, der zu uns passt und nicht nur nach einem Profil


DAS BRINGST DU MIT:

  • Dein Umgang in HTML, CSS und Javascript/Typescript ist sicher und routiniert
  • Du hast bereits einige Jahre Erfahrung mit Javascript-Frameworks (wie z.B. Vue.js) vorweisen und kannst damit effektiv arbeiten
  • Du kennst bereits gängiger Entwicklungs-Werkzeuge (z.B. Composer/NPM, Git) und kannst diese auch anwenden
  • Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen mit WordPress sammeln
  • On top bringst du bereits erste Erfahrungen mit Test-Frameworks (z.B. Jest oder Cypress) mit
  • Mit zusätzlichen Kenntnissen im UI/UX Design kannst du weitere Argumente für dich sammeln, diese sind aber nicht zwingend notwendig


DAS BIETEN WIR DIR:

  • New Work ist bei uns nicht nur ein Buzzword, sondern ist gelebter Alltag (keine Hierarchien, hoher Grad an Selbstorganisation und Verantwortung)
  • Langweilig ist bei uns nur der Weg zur Arbeit: Bei smartsteuer triffst du verschiedenste Charaktere – von nerdigen Entwickler:innen bis zu unseren detailverliebten Steuerexpert:innen. Jeder bringt seine Persönlichkeit und eigenen Ideen mit und sorgt so dafür, dass unsere Online-Steuererklärung noch innovativer wird
  • Du wirst wichtiger Bestandteil in einem hochmotivierten Team, das Agilität als Vorgehensmodell seit vielen Jahren lebt und Grundprinzipien wie Build-Measure-Learn oder Continuous Deployment nicht nur als leere Worthülse versteht, sondern tief in seiner DNA verwoben hat.
  • Klassiker wie Team-Events, flexibles Arbeiten (remote), Yoga und Massagen sowie Tischtennis und Kicker
  • Umfangreiche Benefits von Events über Sport- und Gesundheitsangebote bis zur gesunden Work-Life-Balance
  • Breites Angebot der Haufe Akademie sowie viele weitere Lerngelegenheiten und Entwicklungsmöglichkeiten

Die Haufe Group

ist Spezialistin für digitale Services sowie agile und zukunftsfähige Organisationen. Sie gilt als Vorreiterin der digitalen Transformation. Über eine Million Kund:innen, von Solo-Selbstständigen bis zu DAX-30 Konzernen, vertrauen auf die Expertise der Haufe Group und ihrer Kernsegmente Haufe und Lexware. Dahinter steht ein Mindset, Veränderungen unvoreingenommen und mutig zu begegnen und den Erfolgsfaktor Mensch zentral im unternehmerischen Bewusstsein zu verankern.

Smartsteuer

zählt zu den Pionieren im Bereich cloudbasierter Online-Steuererklärungen. Gestartet ist das Angebot für Privatpersonen und vergleichsweise einfache Steuerfälle. Mittlerweile werden auch komplexere Szenarien für Gewerbe, Personengesellschaften oder Einzelunternehmen abgewickelt. Neben einem innovativen und einfach zu bedienenden Produkt versorgt smartsteuer seine Kund:innen auch mit hilfreichen Informationen zum Thema Steuern.

Kennziffer: 6837

Maresa Kindle

www.smartsteuer.de

Du hast Interesse, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!

Jetzt Bewerben

Erfahre mehr über Haufe.Group

www.haufegroup.com/karriere

Erstellt am: 31.05.2023 | Gültig bis: 14.06.2023

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Haufe-Lexware Service GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F