Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Das sind wir

Wir sind ein inhabergeführter, mittelständischer Personaldienstleister mit mehr als 15 Jahren Markterfahrung. Über unser bundesweites Kundennetzwerk und unsere langjährigen Kontakte zu regionalen Unternehmen bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen und berufliche Perspektiven im Rahmen der direkten Personalvermittlung oder der Arbeitnehmerüberlassung. Von kununu mehrfach als „Top Company“ ausgezeichnet, stehen wir für eine zuverlässige, faire und langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir bringen Sie mit den besten Arbeitgebern zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen Ihren „Perfect Match“.

Was wir suchen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer exklusiven Festvermittlung für unseren Klienten, einem renommierten Handelsunternehmen mit Sitz im Raum Wuppertal einen



Controller (m/w/d)

in Vollzeit(Kennziffer: 13-116)

Ihre Aufgaben
  • Vorbereitung, Auswertung und Analyse von Kennzahlen.
  • Erstellung und Ausbau des monatlichen Berichtswesens.
  • Bearbeitung von Adhoc-Anfragen mittels PowerBI.
  • Pflege und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung
  • Mitwirkung an unseren Budget- und Forecast-Prozessen.
  • Beratung und Unterstützung der internationalen Finanzbuchhaltungsabteilungen.
  • Assistenz bei der Aufstellung der Konzernkonsolidierung.
  • Projektarbeit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen.
  • Sie berichten an den CFO
Ihr Profil
  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Controlling/Finanzwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Controlling.
  • Sie haben erste einschlägige Berufserfahrung (2-4 Jahre) in vergleichbaren Positionen.
  • Sie wenden MS-Office sicher an und haben Erfahrungen mit ERP- und BI-Systemen (Navision / PowerBI).
  • Sie arbeiten lösungsorientiert, strukturiert, kommunikativ und selbstständig.
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse verwenden Sie kommunikationssicher in Wort und Schrift.
Unser Angebot
  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
  • Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen, Office und HR bieten wir Ihnen einzigartige Karriereperspektive
  • Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagekräftiges Kompetenzprofil
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Jobangebote und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und bei Vertragsverhandlungen


Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Bitte vergessen Sie nicht die oben genannte Kennziffer. Ihre Unterlagen senden Sie uns am besten per Mail. Sie können natürlich auch den Postweg wählen. Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben
Ihr Kontakt bei uns
Stephan Hellmers

EPOS Personaldienstleistungen GmbH
Geschäftsstelle Direct Search

Friedrich-Ebert-Straße 55
45127 Essen

Telefon: 0173-1858235
Telefax: 0201-890650 213

E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
www.epos-services.com
Erstellt am: 26.05.2023 | Gültig bis: 09.06.2023

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

EPOS Personaldienstleistungen GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F