Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kund:innen in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiter:innen, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern. Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit!

Ihr Einsatzgebiet: Sie sind eingesetzt in unserem Regionalzentrum in München.

In dieser Position sind Sie wesentlich für die ordnungsgemäße kaufmännische und technische Abwicklung der Geschäftsprozesse im Regionalzentrum verantwortlich. Sie tragen durch die optimale Bearbeitung der Vorgänge zum wirtschaftlichen Erfolg des Regionalzentrums bei und schaffen reibungslose und kostenoptimierte Abläufe. Sie unterstützen den Außendienst bei dessen Aktivitäten zur Marktbearbeitung.



Das bewegen Sie bei uns

  • Angebotserstellung, Steuerung von Beschaffungsprozessen und Abrechnung sowie der Rechnungslegung an Kund:innen
  • Betreuung des Außendienstes in der Abwicklung
  • Vorgangsbearbeitung/-änderung
  • Kaufmännische Datenverarbeitung
  • Koordination von Reparatur- und Serviceaufträgen auf Anfrage von Kund:innen oder Progas-Außendienstmitarbeiter:innen über eigene Kundendienstmonteure bzw. Marktpartner


Das zeichnet Sie aus


  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationstechniken, haben Freude am Telefonieren, verbunden mit ausgeprägten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
  • Sie sind teamfähig, flexibel und einsatzbereit, verfügen über ein technisches Verständnis und haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise


Unsere Wohlfühlfaktoren für Sie


  • Eine Position in Vollzeit mit interessanten Aufgaben
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Gute Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten (6 Tage pro Monat)
  • Eine kollegiale Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem familiären Unternehmen
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • E-Bike-Leasing


Kontakt

Sie möchten mit Energie auf die Erfolgsspur?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

PROGAS GmbH & Co KG
Hauptverwaltung Dortmund
Personalabteilung
Westfalendamm 84 – 86
44141 Dortmund

Erstellt am: 10.08.2022 | Gültig bis: 24.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

PROGAS GmbH & Co KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo