Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Ich. MAAG. Karriere.

Rund um die Welt präsent. Breit aufgestellt. Und hochgradig innovativ. Das ist die MAAG Group, Ihr zukünftiger
Arbeitgeber. Gestalten Sie die Zukunft eines Global Players, der die verschiedensten Branchen mit seinen
integrierten, kundenindividuell anpassbaren Maschinenbau-Lösungen begeistert – ob Polymer-, (Petro-)Chemie-,
Pharma- oder Lebensmittelindustrie. In unseren Kompetenzbereichen Pumpen- & Filtersysteme, Pelletierer &
Pulverisierer, Recyclingsysteme und Digitalisierung vereinen wir die langjährige Erfahrung und das tiefgreifende
Wissen unserer Produktmarken AUTOMATIK, ETTLINGER, MAAG, GALA, REDUCTION, SCHEER und XANTEC.

Die MAAG Group beschäftigt heute über 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Produktionswerken in der Schweiz, in Deutschland, Italien, den USA und China. Zusätzliche Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Frankreich, Taiwan, Malaysia, Indien, Thailand und Brasilien erhöhen die Kundennähe.

Hast du Lust auf eine Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt und persönlicher Wertschätzung geprägt ist? Dann werde Teil unseres starken Teams der MAAG Group am Standort Großostheim als



CPQ Administrator (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Neuanlage und Pflege von Produkten der kompletten „Maag Gruppe“ in Camos
  • Aufnahme und Diskussion der Anforderungen aus dem daily Business
  • Stetige Weiterentwicklung der Maag Produktkonfiguratoren
  • Erstellung von Lasten- bzw. Pflichtenheften in Zusammenarbeit mit dem Project Leader CRM Systems
  • Koordination und Kommunikation mit dem Business Project Leader CRM und externen Consultants
  • Schulung von neuen Kollegen sowie Einweisung der Kollegen bei größeren Systemanpassungen
  • Reisen zu anderen Standorten zwecks Neuanlage von Produkten sowie Vorstellung des Konfigurators


Dein Hintergrund:

  • Sicherer Umgang mit IT Technologien (Windows, Office usw.),
    d.h. Informatikkaufleute (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung mit CRM Systemen ist wünschenswert
  • Erfahrung mit der Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Offen für neue Technologien
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Reisebereitschaft bis zu 20%


Deine Vorteile:

++ Individuelle Einarbeitung und intensive Produktschulungen ++ Leistungsgerechte Vergütung ++ Weiter-/ Fortbildungs- und Gesundheitsangebote ++ 30 Tage Urlaub ++ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ++ Mitarbeiterbeteiligung/Bonusprogramm ++ JobRad ++ Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)



Klingt das nach deiner Chance?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine E-Mail-Bewerbung mit Angaben zu Deiner
Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an: Jetzt bewerben

Fragen vorab beantworten wir gerne telefonisch unter 06026 503-244 (Personalabteilung).

Die vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass du mit deiner Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf www.maag.com/de einwilligst.

Maag Germany GmbH | Ostring 19 | 63762 Großostheim | Germany | www.maag.com

Erstellt am: 30.07.2022 | Gültig bis: 13.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Maag Germany GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo