Kategorie Medizin und Gesundheit
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin, ab sofort in Teilzeit versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem kaufmännischen Bereich.



Das erwartet Sie:

Allgemeine Empfangstätigkeiten

  • Besuchermanagement / Besucherbetreuung
  • Telefondienste und -vermittlung
  • Übernahme von organisatorischen Aufgaben
  • Postdienste (Entgegennahme, Frankierung, Versand und Verteilung)
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Einsatz im Konferenzservice (Buchung der Konferenzräume, Bewirtung, Betreuung der Technik)
  • Arbeitszeiten: im 2-Schicht-System (Montag - Donnerstag von 07:00-19:00 Uhr / Freitag von 07:00-17:00 Uhr)


Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert oder mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erweiterter und sicherer Umgang in allen MS-Office Programmen
  • Bereitschaft im 2-Schicht-System von Montag bis Freitag zu arbeiten
  • Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine freundliche, positive Ausstrahlung


Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit (30 oder 35 Stunden / Woche)
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. Und 31. Dezember) laut Tarifvertrag
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.


Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12247 Berlin
[Click Here to Email Your Resumé]

Erstellt am: 25.07.2022 | Gültig bis: 08.08.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F