Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

IT-Anwenderbetreuer / Systemadministrator / Mitarbeiter First-Level-Support & Helpdesk (m/w/d)

am Standort Leinfelden Echterdingen / Stuttgart

Wir sind ein international agierendes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Automatisierung von Datenprozessen, Projekt-, Anlauf- & Logistikmanagement sowie Software Testing – radikal einfach und lösungsorientiert. Namhafte Konzerne und mittelständische Unternehmen gehören zu unseren Kunden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Mitarbeiter (m/w/d), die bereit sind sich für uns und unsere Kunden einzusetzen.

IHR PROFIL
- Erfahrung im Anwender-Support, First Level Support, Second Level Support, Anwendungsbetreuung, Systemadministration, IT-Helpdesk, IT-Service Desk, Request Management, IT-Agent
- Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft- und Tickettools
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Software Tools und Portalen
- Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)

WAS WIR BIETEN
- Kurz und langfristige Zusammenarbeit möglich
- 16,- Euro pro Stunde
- 40 Stundenwoche
- Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!

Frank Dormann
017614211100
[Click Here to Email Your Resumé]
www.gemmacon.com
Erstellt am: 09.07.2022 | Gültig bis: 23.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

GEMMACON GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo