Kategorie Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Property Services' ist das Fachunternehmen für die umfassende Bewirtschaftung von Wohnimmobilien und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen.

Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihr Knowhow einfließen lassen und sich gleichzeitig weiterentwickeln können? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Teil unserer Gegenbauer-Familie!



Das erwartet Sie:

Als FM-Unternehmen in der Wohnungswirtschaft erbringen wir alle Dienstleistungen rundum Wohnanlagen. Sie steuern und betreuen unser Grünpflege-Team am Standort Jena.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Planung und Durchführung von Grünpflegemaßnahmen
  • Sicherstellung der Qualitätsstandards und Arbeitsschutzmaßnahmen
  • Integration und Einarbeitung neuer Mitarbeiter.


Das zeichnet Sie aus:

  • Sie verfügen über eine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gärtner (m/w/d), GaLa-Bauer oder einer gleichwertigen Qualifikation.
  • Im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sind Sie pflichtbewusst und routiniert.
  • Ihre kundenorientiere Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft.
  • Mehrjährige Erfahrung in der Grünpflege sowie eine Fahrerlaubnis der Klasse B runden Ihr Profil ab.


Das bieten wir Ihnen:

  • Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40h/Woche).
  • Sie profitieren von familienfreundlichen Arbeitszeiten innerhalb einer 5-Tage-Woche (Mo-Fr).
  • Eine faire und stets pünktliche Vergütung ist für uns selbstverständlich.
  • Ihnen stehen 28 Tage Erholungsurlaub zur Verfügung, welche sich nach Betriebszugehörigkeit jährlich erhöhen.
  • Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsendem Unternehmen.
  • Eine umfassende Einarbeitung im Rahmen unseres Patenschaftprogramms und die Unterstützung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) sind für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit.
  • Neben Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation erhalten unsere Mitarbeiter attraktive Sonderkonditionen bei über 800 Partnern sowie Vorteile aus Betriebsvereinbarungen.


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.



Ansprechpartner

Gegenbauer Property Services GmbH
Julia Martens
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Tel: +49 30 44670 77871

Erstellt am: 08.07.2022 | Gültig bis: 22.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F