Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

In einer hochmodernen Arbeitswelt der Brain Box Berlin entwickeln Sie maßgeschneiderte Angebote für integrierte Facility Management Leistungen und kreieren so innovative Lösungsansätze für die Bedürfnisse unserer Kunden.



Das erwartet Sie:

  • Als Projektmanager übernehmen Sie Projektverantwortung innerhalb komplexer Ausschreibungsprozesse im Bereich des Facility Managements und sorgen für ein strukturiertes Projektmanagement
  • Sie entwickeln individuelle Angebotskalkulationen auf Basis innovativer Bewirtschaftungskonzepte
  • Zwischen Kunden und internen Projektbeteiligten bilden Sie die Schnittstellenfunktion und koordinieren die Kommunikationsprozesse
  • Sie bereiten Bietergespräche vor und begleiten diese aktiv in der Rolle des Projektleiters
  • Entwicklung von eigenen Ideen & Ansätzen zur kontinuierlichen Verbesserung des Angebotsmanagements
  • Unterstützung wichtiger Prozesse nach Auftragserteilung


Das zeichnet Sie aus:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen Kontext (z.B. Facility Management, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker)
  • Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Engagement, Eigeninitiative zeichnen Sie aus
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit werden von Ihnen aktiv gelebt organisatorische Fähigkeiten sowie ein analytisches Zahlenverständnis machen Sie für uns zu einem unverzichtbaren Mitarbeitenden
  • Gute Präsentationsfähigkeiten und Englischkenntnisse sind wünschenswert


Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 39-h-Woche (auch Teilzeit möglich)
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Arbeit mit einem modernen Kalkulationstool (Itwo)
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Campusrestaurant am Standort
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte


Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
[Click Here to Email Your Resumé]

Erstellt am: 03.07.2022 | Gültig bis: 17.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F