Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) gern mit ersten Erfahrungen.



Das erwartet Sie:

  • Als Projektmanager sorgen Sie für ein strukturiertes Projektmanagement im gesamten Ausschreibungsprozess
  • Sie erarbeiten individuelle Angebotskalkulationen
  • Sie entwickeln innovative Bewirtschaftungskonzepte
  • Sie koordinieren die Kommunikation der internen und externen Projektbeteiligten
  • Bietergespräche werden durch Sie vorbereitet und aktiv begleitet
  • Entwicklung von eigenen Ideen & Ansätzen zur kontinuierlichen Verbesserung des Angebotsmanagements
  • Unterstützung wichtiger Prozesse nach Auftragserteilung


Das zeichnet Sie aus:

  • Erfolgreich abgeschlossene Hochschul- oder Fachhochschulausbildung bspw. im Bereich Facility Management, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker
  • Gern geben wir Quereinsteigern eine Chance, sich in der facettenreichen Welt des Facility Management zu verwirklichen
  • Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Engagement und Eigeninitiative zeichnen Sie aus
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit werden von Ihnen aktiv gelebt
  • Organisatorische Fähigkeiten sowie ein analytisches Zahlenverständnis machen Sie für uns zu einem unverzichtbaren Kollegen


Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 39-h-Woche (auch Teilzeit möglich)
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Attraktives, tarifvertragliches Vergütungspaket mit Prämienvereinbarung
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Teil eines engagierten Teams
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • attraktive Mitarbeiterrabatte


Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
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Erstellt am: 03.07.2022 | Gültig bis: 17.07.2022

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