Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Als kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) in Berlin - Bereich Kunden- / Qualitätsmanagement verantworten Sie den Aufbau und die Weiterentwicklung unserer kundenspezifischen Projekt Analysen mit Fokus auf unser operatives Leistungsportfolio.



Das erwartet Sie:

  • Sie implementieren Aufträge eigenverantwortlich und übernehmen die kaufmännische Verantwortung für die von Ihnen betreuten Aufträge
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Prozessbeteiligten
  • Sie arbeiten bei operativen und strategischen Projekten mit und werten innerbetriebliche Kennzahlen aus
  • Sie erstellen Kalkulationen im Rahmen von Projekten
  • Sie setzen vertraglich mögliche Leistungserweiterungen durch


Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss
  • Sie sind dienstleistungserfahren
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse aus
  • Sie sind erfahren im Projektmanagement und in der Projektkalkulation
  • Sie arbeiten gern selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft aus


Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. Und 31. Dezember)
  • Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Campusrestaurant am Standort
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.


Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
[Click Here to Email Your Resumé]

Erstellt am: 02.07.2022 | Gültig bis: 16.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F