Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Zur Unterstützung und Führung unseres Teams in Berlin Adlershof suchen wir einen Obermonteuer Elektro (m/w/d), der unser Team mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen verstärkt.



Das erwartet Sie:

  • Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge
  • Planung, Organisation und Durchführung von Sonderprojekten
  • Sie stellen die Einhaltung der jährlichen Budgetvorgaben sicher
  • Führen und Anleiten der Haustechniker
  • Erstellen von Angeboten aus dem Gewerk Elektrotechnik
  • Planung und Abarbeitung von SV-Prüfung im Elektrobereich
  • Teilnahme an Baubesprechungen
  • Überprüfen, kontrollieren und nachhalten der Technischen Dokumentation


Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik
  • Hohes technisches Verständnis
  • Umfassende Erfahrungen in adäquater Funktion und Mitarbeiterführung
  • Gewerke übergreifende Fachkenntnisse sind von Vorteil
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Kostenbewusstsein
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B von Vorteil (Firmenfahrzeug möglich)


Das bieten wir Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 39-h-Woche lt. unserem Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Campusrestaurant am Standort
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.


Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
[Click Here to Email Your Resumé]

Erstellt am: 02.07.2022 | Gültig bis: 16.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F