Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir verstärken unser International Sales-Team im Innendienst am Standort Pullach bei München und suchen eine/n engagierten Kollegen (m/w/d), der sich bei uns weiterentwickeln möchte!

Was Sie erwartet:

  • Selbständige, effektive Abwicklung eingehender Aufträge im Export (inkl. Erstellung von Rechnungen und Exportdokumenten (entsprechend evtl. Vorgaben von Akkreditiven, Lieferüberwachung, etc.) in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
  • Kommunikation und Koordination in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • Abstimmung und Überwachung der Zahlungsabwicklung bzw. des Zahlungseinganges entsprechend der jeweiligen Kundenvereinbarungen (inkl. Mahnwesen)
  • Koordination der Beschaffung von erforderlichen Zertifikaten, Urkunden, Zulassungsdossiers etc. mit den entsprechenden Fachabteilungen
  • Koordination des Versands und Erstellung der Versandpapiere einschl. der Zoll- und Ausfuhrdokumente unter Beachtung der länderspezifischen Vorschriften

Was Sie mitbringen:


  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich Exportkontrolle / Zollwesen und gängiger Zollsoftware (z.B. ATLAS) mit
  • Sie haben bereits Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
  • Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten, kommunikativen und zugleich sehr genauen Arbeitsweise
  • Sie verfügen über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz, die Sie im täglichen Arbeiten anwenden

Unsere #gesundemischung für Sie:

Eine unbefristete Festanstellung, eine attraktive Bezahlung, interessante Angebote zur Weiterbildung, Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Maria Tauscher.

Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns.

Frau Maria Tauscher
HR Business Partner
089 79102 0
Erstellt am: 01.07.2022 | Gültig bis: 15.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo