Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Karlsruhe zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (25 bis 30 Stunden pro Woche).



Das erwartet Sie:

  • Unterstützung des Technischen Objektmanagers im operativen Gebäudebetrieb
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störmeldungen
  • Terminkoordination von Nachunternehmern
  • Bestell- und Auftragsabwicklung im CAFM-System
  • Organisation und Strukturierung relevanter Dokumente im RGM Ablagesystem
  • Mündliche Korrespondenz und Schriftverkehr mit Kunden, Kollegen und Nachunternehmern
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Allgemeine Büroarbeiten


Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Technisches Grundverständnis wünschenswert
  • Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil
  • Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen


Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Regelmäßig frisches Obst, Wasser und Kaffee
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

Erstellt am: 29.06.2022 | Gültig bis: 13.07.2022

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