Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sieben Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 18 Praxen. In unserem Unternehmen vereinen wir Spitzenmedizin, Mitarbeiterorientierung, Professionalität aber auch Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung für unsere Arbeit.

Aufgrund unseres rasanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Verwaltung in Aalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

MITARBEITER (m/w/d) OFFICE MANAGEMENT.


IHR AUFGABENBEREICH IST VIELFÄLTIG UND UMFASST:
- Ansprechpartner für und Schnittstelle zwischen Management, Projektteams, Praxisstandorten und der Verwaltung
- Durchführung klassischer administrativer Assistenz- und organisatorischer Verwaltungsaufgaben sowie eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderaufgaben und -projekten
- Aktualisierung/Pflege unserer Datenbanken und Unterstützung bei der Erstellung umfangreicher Vertragsunterlagen und Korrespondenzen sowie aufgabenbezogene Recherche
- Aktualisierung, Erstellung sowie Aufbereitung von Präsentationen, Tabellen und Entscheidungsvorlagen
- Planung und Organisation von Besprechungen inkl. Vor- und Nachbereitung dieser (z.B. Protokollführung)
- Sach- und termingerechte Erledigung telefonischer und schriftlicher Korrespondenzen (intern und extern)
- Mitwirkung bei der Einhaltung interner Qualitäts- und Prozessstandards

HIERMIT WECKEN SIE UNSER INTERESSE:
- Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheits- oder Betriebswirtschaft
- Sie verfügen über analytisches Denkvermögen, Kommunikationsfähigkeit und sind ein Organisationstalent
- Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS- Office Programmen
- Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten sowie ein strukturiertes, gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Sie aus
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine selbstständige, effektive und teamorientierte Arbeitsweise sind kennzeichnend für Ihre Persönlichkeit
- Sie verfügen über ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, professionelles Kommunikationsverhalten sowie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse

WIR BIETEN IHNEN:
- Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt
- Die Mitarbeit in einem systemrelevanten Unternehmen und damit einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung
- Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit sowie kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt
- Vielseitige Aufgaben und spannende Projekte in einem motivierten, sympathischen Team
- Attraktive Benefits (z.B. Corporate Benefits)
- Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail [Click Here to Email Your Resumé]) an uns.
Frau Nathalie Hippich
Recruiting
+49 7361 - 81667502
Erstellt am: 26.06.2022 | Gültig bis: 10.07.2022

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