Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für einen unserer Premiumkunden in Rothenburg ob der Tauber sind wir aktuell auf der Suche nach einem Projektleiter (m/w/d) Facility Management.



Das erwartet Sie:

  • Sie übernehmen die kaufmännische Verantwortung für Projekte.
  • Sie kalkulieren Facility-Management-Leistungen im Rahmen von Projekten.
  • Sie erarbeiten innovative Angebotskalkulationen unter Berücksichtigung relevanter Nachunternehmer-Angebote und begleiten Bietergespräche aktiv.
  • Sie initiieren und steuern Projekte und überwachen die Ausführung vertraglich vereinbarter Leistungen.
  • Sie übernehmen die Koordination interner und externer Projektbeteiligter.
  • Sie entwickeln individuelle Bewirtschaftungskonzepte.
  • Für unseren Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Fragen des Gebäudemanagements (Errichtung, Betrieb und Planung von Gefahrenmanagementsystemen).
  • Sie sind für die Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit verantwortlich.
  • Sie koordinieren die Durchsetzung vertraglich möglicher Leistungserweiterungen.
  • Sie führen Ihre Mitarbeiterteams und stellen die stetige fachliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter sich er.


Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, sind Staatlich anerkannter Techniker-Meister (m/w/d) oder haben eine andere passende Ausbildung.
  • Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
  • Sie haben nachweisbare Branchen- und Führungserfahrung im Facility Management.
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse aus und bringen Erfahrung im Benchmarking (FM) mit.
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse aus der Sicherheitstechnik (Gefahren-, Brand-, Videoüberwachung).
  • Sie überzeugen durch Koordinations- und Verhandlungsgeschick.
  • Sie kennen sich im Vertragsrecht sowie mit den Leistungsphasen HOAI 1**9 nach VOB aus.
  • Sie haben Erfahrung im Projektmanagement (Angebots- und Aufmaßerstellung, Faktura, Controlling).
  • Sie sind sicher im Umgang mit CAFM-Systemen.
  • Sie arbeiten gern selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert.
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft aus.
  • Sie besitzen den Führerschein Klasse B.


Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden pro Woche)
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
  • Weihnachtsgeld
  • 30 Urlaubstage und zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
  • Weitere Leistungen auf Basis unseres Manteltarifvertrags
  • Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeitangeboten und in verschiedenen Geschäften (Corporate Benefits)
  • Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation durch unser hauseigenes Personalenwicklungsprogramm


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

Erstellt am: 24.06.2022 | Gültig bis: 08.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo