Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' ist auf energetisch optimierten, sicheren und durch den Einsatz digitaler Prozesse zuverlässigen und innovativen Komplettbetrieb von Industrie-, Handels, Verwaltungs- und Infrastrukturimmobilien spezialisiert.

Zur Unterstützung und Führung unseres Teams im Technischen Service Center in Berlin suchen wir einen Meister Elektrohandwerk (m/w/d), der unser Team mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen verstärkt. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unserer Dienstleistungs-Familie



Das erwartet Sie:

  • Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge
  • Sie stellen die Einhaltung der jährlichen Budgetvorgaben sicher
  • Führen, Anleiten und Disponieren der Servicetechniker
  • Erstellen von Angeboten aus dem Gewerk Elektrotechnik
  • Abrechnungsvorbereitung in der Instandhaltung zu Reparaturen an div. Gebäudetechnischen Anlagen im Bereich der Elektronik
  • Überprüfen, kontrollieren und nachhalten der Technischen Dokumentation


Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik
  • Hohes technisches Anlagenverständnis
  • Umfassende Erfahrungen in adäquater Funktion und Mitarbeiterführung
  • Gewerke übergreifende Fachkenntnisse sind von Vorteil
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Kostenbewusstsein
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse III bzw. B


Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39 Stunden/Woche laut unserem Tarifvertrag
  • Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem dynamischen Dienstleistungsteam
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
  • Eine attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Sebastian Gustke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Erstellt am: 22.06.2022 | Gültig bis: 06.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo