Kategorie Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Düsseldorf zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Juniorcontroller (m/w/d) im Bereich des Operativen Controlling.



Das erwartet Sie:

  • Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Durchführung von Abweichungsanalysen sowie Erläuterungen
  • Mitwirkung bei der Planung und Forecast
  • Selbstständige Durchführung von Teilprojekten im Rahmen der Erstellung, Aufbereitung und Analyse von Auswertungen und Reporting
  • Sparringspartner für Kostenstellenverantwortliche
  • Mitarbeit an Sonderprojekten im Controlling


Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/BA) mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Bereich Controlling, beispielsweise durch Praktika erworben, wünschenswert
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis
  • Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) erforderlich sowie SAP-Kenntnisse (FI, CO, SD) von Vorteil
  • Zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Technisches Grundverständnis erforderlich


Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund

Erstellt am: 22.06.2022 | Gültig bis: 06.07.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo