Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Facility Management' deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Als Implementierer (m/w/d) in Berlin agieren Sie als Schnittstelle in der Kommunikation zwischen unserem Technikerteam und den internen Nutzern, darüber hinaus verfolgen Sie die Terminkette und die Projektmeilensteine.



Das erwartet Sie:

  • Vertragsprüfung, notwendige Übernahme von Anlagen, Zustandsbewertung Gebäude und technische Anlagen
  • Kaufmännische und operative Prozessbeschreibung, Schnittstellendefinition zum Kunden
  • Mengen-und Massenabgleich zum LV, Datenübernahme in das CAFM-System
  • Wartungsplanung und SV-Prüfplanung, Inspektionsplanung und ggf. weiterer turnusmäßigen Tätigkeiten
  • Prüfung Objektdokumentation und Bestandsunterlagen, Aufbau Dokumentation und Berichtswesen
  • Ermittlung von Möglichkeiten zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit
  • Vereinbarungen und Klärungen zum Kunden als Nachtragsgestaltung


Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Ingenieurausbildung oder Bachelor/Master Facility Management mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Hohes technisches Verständnis
  • Umfassende Erfahrungen in adäquater Funktion von Vorteil
  • Kenntnisse im Vertragsrecht, VOB, BGB
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Kostenbewusstsein
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B von Vorteil (Firmenfahrzeug möglich)


Das bieten wir Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer 39-h-Woche lt. unserem Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin und gute Erreichbarkeit
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Campusrestaurant am Standort
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.


Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de



Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
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Erstellt am: 03.06.2022 | Gültig bis: 17.06.2022

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