Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Property Services' ist das Fachunternehmen für die umfassende Bewirtschaftung von Wohnimmobilien und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen.

Die Leistungskraft eines Unternehmens wird verkörpert durch die Qualität aller Mitarbeitenden, die Qualität des Angebotes und die Qualität des Rufes. (Rainer Schulze van Loon)

Zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, suchen wir ab sofort für unsere bundesweit agierenden Niederlassungen einen Qualitätsmanager (m/w/d).

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen, aktiv mitzugestalten und sich langfristig in unserem Unternehmen zu verwirklichen.



Das erwartet Sie:

Als Qualitätsmanager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements der Gegenbauer Property Services GmbH.

Sie arbeiten eng mit dem Corporate Center Qualitätsmanagement der Unternehmensgruppe Gegenbauer zusammen, und koordinieren Prozessschnittstellen im Integrierten Managementsystem (IMS) der Bereiche Umweltschutz, Energiemanagement und Arbeitsschutz.

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • Direkte Berichterstattung zur Geschäftsführung sowie Abstimmung zu Qualitätszielen
  • Maßnahmen zur Überwachung und Umsetzung der Ziele
  • Erstellung, Prüfung, Aktualisierung und Freigabe von Dokumenten
  • Organisation, Durchführung und Auswertung interner und externer Audits
  • Unterstützung der Mitarbeitenden bei allen Qualitätsfragen
  • Förderung des Qualitätsbewusstseins z.B. durch interne Schulungen der Mitarbeitenden im gesamten Unternehmen.


Das zeichnet Sie aus:

Ihre Fähigkeiten Qualitätsstandards kontinuierlich zu verfolgen und weiterzuentwickeln, sowie Prozesse nachhaltig und gemäß ISO 14001, ISO 50001 und ISO 45001 umzusetzen, bilden den Kern Ihrer Tätigkeit.

Sie überzeugen weiterhin mit:

  • Praktischer Erfahrung bei der Umsetzung und erfolgreicher Zertifizierung (ISO 9001), idealerweise auch ISO 14001 und ISO 45001
  • Abgeschlossene Ausbildung zum internen Auditor (m/w/d), zur Qualitätsfachkraft (m/w/d) oder zum Qualitätsmanager (m/w/d)
  • Flexibilität und Teamgeist
  • Begeisterungsfähigkeit in Bezug auf die Dienstleistungsbranche
  • Hands-on-Mentalität zum gemeinsamen Wachsen sowie Reisebereitschaft.


Das bieten wir Ihnen:

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen mit fast 100-jähriger Erfolgsgeschichte den Wandel unserer Unternehmenskultur in einem unbefristeten, langfristig ausgerichteten Arbeitsverhältnis aktiv mitzugestalten und sich zu verwirklichen.

Weiterhin bieten wir:

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte und stets pünktliche Vergütung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Flexibel gestaltbare und der Lebenssituation angepasste Arbeitszeiten
  • Möglichkeit Fähigkeiten und Kenntnisse zu etablieren, weiterzuentwickeln und sich langfristig zu verwirklichen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie Offenheit für Veränderungen und neue Technologien
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen abgestimmt zum Aufgabengebiet
  • Vielzahl an Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern (z.B. Reiseveranstalter, Freizeitangebote, Bekleidungsläden, Baumärkte etc.)
  • Sonderkonditionen für Sport- und Fitnessbegeisterte durch unser **Gympass-Programm**
  • Vorteile aus Betriebsvereinbarungen sowie unserem Mitarbeiterbindungs-Programm.


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.



Ansprechpartner

Gegenbauer Property Services GmbH
Julia Martens
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Tel: +49 30 44607 77871

Erstellt am: 31.05.2022 | Gültig bis: 14.06.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo