Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich 'Property Services' ist das Fachunternehmen für die umfassende Bewirtschaftung von Wohnimmobilien und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen.

Für unsere Niederlassung mit Sitz in Leipzig, suchen wir ab sofort Unterstützung im kaufmännischen Team.



Das erwartet Sie:

Sie unterstützen unser kaufmännisches Team bei allen anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft. Zu Ihren Tätigkeiten gehört:

  • Allgemeine Sachbearbeitung unter Anwendung von SAP
  • Abwicklung und Organisation von Bestellungen
  • Postbearbeitung sowie klassische Sekretariatsaufgaben
  • Organisation von Vorstellungsgesprächen und Terminen
  • Vorbereitung und Weiterleitung von Einstellungsunterlagen sowie Zuarbeit bei weiteren Recruiting-Aufgaben


Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifizierung
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen vorzugsweise Excel
  • Erste Erfahrungen in SAP
  • Hands-on-Mentalität


Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40h/Woche)
  • Stets pünktliche Lohnzahlung
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (Mo-Fr)
  • Urlaub nach Betriebszugehörigkeit beginnend mit 28 Tagen im 1. Jahr
  • Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen passend zum Aufgabenfeld
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei über 800 Partnern


Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.



Ansprechpartner

Gegenbauer Property Services GmbH
Julia Martens
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Tel: +49 30 44670 77871

Erstellt am: 24.05.2022 | Gültig bis: 07.06.2022

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