Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Sie sind bereit, neue Karrierewege einzuschlagen und sich beruflich weiterzuentwickeln und sind auf der Suche nach neuen Projekten in Starnberg? Dann sind Sie bei unserem Kunden, einem spannenden Endkunden, genau richtig!


Ihre neuen Aufgaben:

* Aufnahme der Anforderungen der Fachbereiche und Beratung bezüglich Umsetzungsmöglichkeiten

* Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten der Prozesse und Abstimmung dieser mit den Fachbereichen bzgl. Umsetzung

* Erfassung von Anforderungen in Tickets/User Stories, Priorisieren dieser und Planung der Umsetzung in Sprints mit Dienstleistern

* Analyse interner Fehlermeldungen, Unterstützung bei der Lösung bzw. Weiterleitung dieser an externe Dienstleister

* Beteiligung am Schnittstellendesign sowie der Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Datenaustausches zwischen der E-Commerce Plattform und den Enterprise Systemen

* Dokumentation von Prozessen und Schnittstellen


Ihre Vorteile:

* Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell

* viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

* flache Hierarchien, Duz-Kultur, kurze Entscheidungswege

* 30 Urlaubstage

* viele Gestaltungsmöglichkeiten

* Mitarbeiterrabatte


Ihr Profil:

  • Sie haben ein Studium mit Fachrichtung BWL, Informatik oder Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen oder haben sich vergleichbare Kenntnisse in der Praxis angeeignet
  • Sie arbeiten strukturiert und haben sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Sie bringen ein agiles Mindset mit
  • Sie haben bereits ein ERP System betreut (vorzugsweise bereits NAV / Business Central)
  • Kenntnisse in SQL, Austauschformaten, sowie in einer Programmiersprache
  • Idealerweise C/AL oder AL Kenntnisse
  • Erfahrung im Textilgroß- und Einzelhandel oder im E-Commerce von Vorteil
  • NAV / Business Central Kenntnisse von Vorteil
  • Verständnis für SQL oder Austauschformate und sehr gute Excel Kenntnisse


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Nadja Hagmann-Thomas ([Click Here to Email Your Resumé]). Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter 022165033901 zur Verfügung.

Nigel Frank International ist die weltweit führende Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Personalvermittlung von Microsoft Dynamics (NAV, AX, CRM), SharePoint und Business Intelligence Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.

Wir führen hervorragende Beziehungen mit einem Großteil der Top Microsoft Partner und Endanwender in ganz Europa. Viele davon arbeiten exklusiv mit Nigel Frank zusammen. Dementsprechend verfügen wir über das größte Stellenangebot in unserem Spezialgebiet MS Dynamics, SharePoint und BI. Wir haben uns schnell zum Marktführer der Microsoft Dynamics Personalrekrutierung entwickelt und bieten weit über eintausend offene Jobs im Bereich Microsoft Dynamics, SharePoint, Business Intelligence und Lync.

Wir sichern Ihnen Diskretion, Integrität und persönliche Betreuung, Fachwissen, Kundenbeziehungen und Professionalität!

Impressum - www.frankgroup.com/de/impressum/

Erstellt am: 17.05.2022 | Gültig bis: 31.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Nigel Frank International

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F