Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind ein mittel­ständisches, familien­geführtes Unter­nehmen in Süd­west­falen. Mit den zwei Geschäfts­bereichen Spillage Control für den Schütt­gut­trans­port und Brand­schutz- und Dich­tungs­technik für Schiff­bau, Gebäude und Off-Shore sind wir inter­national auf­gestellt. Seit über 60 Jahren liefern wir erfolg­reich High-Tech-Lösungen für unter­schied­liche An­wen­dungen. Im Mittel­punkt stehen inno­vative und kunden­indivi­duelle Lösungen mit dem Ziel der Nach­haltig­keit und Sicher­heit.

Unsere Kunden erwarten von uns Qualitäts­bewusst­sein, leistungs­starke Produkte und eine partner­schaft­liche Ko­opera­tion bei zukunfts­weisenden Problem­lösungen. Wir sind mit unseren inter­nationalen Ver­tretungen und unseren Stand­orten in Deutsch­land und Frank­reich auf einem konse­quenten Wachs­tums­kurs im In- und Aus­land.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:



Leiter Service Fördertechnik und Arbeitsschutz-Managementsystem (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Effek­tive, wirtschaft­liche und kunden­orien­tierte Ein­satz­planung des Service­personals über das Planungs­tool Innosoft
  • Vor­bereitung der Ein­sätze in enger Zusammen­arbeit mit dem Ver­trieb
  • Priori­sierung und Termi­nierung der Montage­einsätze, Koordi­nation mit den Kunden haupt­säch­lich in der DACH-Region
  • Adminis­trative Nach­bearbeitung der abge­schlossenen Montagen
  • Manage­ment der Arbeits­mittel und Werk­zeuge im Bereich der Service­abteilung
  • Regel­mäßige Team­besprech­ungen und Mit­arbeiter­gespräche inkl. Schulungen des Teams
  • Kommuni­kation mit Partner­firmen bei der Beschaffung von zusätz­lichem Personal zur Abdeckung von Aus­lastungs­spitzen
  • Schnitt­stelle zwischen dem Montage­personal und tech­nischem Vertrieb
  • Kontakt­haltung mit den Kunden im Hin­blick auf Service, War­tung und Reparatur unserer Produkte durch die Montage­abteilung
  • Planung und Durch­führung der Audits des Arbeits­schutz-Management­systems (AMS)
  • Ver­besserung des AMS auf Grund­lage der Audits
  • Prüfung und Ein­haltung der AMS-Regeln
  • Organi­sieren und Koordi­nieren der Schulungen und Prüfungen für das AMS


Ihre Qualifikationen

  • Abge­schlossene kauf­männische oder tech­nische Aus­bildung mit Berufs­erfahrung
  • Erfah­rung im Bereich Dispo­sition oder Kunden­service wünschens­wert
  • Ver­sierter Umgang mit MS-Office, Kenntnis im Programm Innosoft wünschens­wert
  • Hohe Sozial­kompetenz, Team­fähig­keit und Kommuni­kations­stärke
  • Struk­turierte Arbeits­weise, Organi­sations­fähig­keit und Eigen­initia­tive
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Führer­schein Klasse 3 bzw. B


Ihre Perspektiven

  • Unbefristete Voll­zeit­stelle
  • Viel­seitige und abwechs­lungs­reiche Aufgaben
  • Umfassende Ein­arbeitung
  • Angenehmes Arbeits­umfeld und modernste Arbeits­ausrüstung
  • Digitales Equipment
  • Betriebliche Alters­vorsorge, Urlaub- und Weih­nachtsgeld, Möglichkeit zum JobRad-Leasing
  • Eine wert­schätzende und von gegen­seitigem Respekt geprägte Firmen­kultur


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie unsere spannenden und digitalen Heraus­forde­rungen aktiv mit­gestalten wollen, dann senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen bitte an: Jetzt bewerben

Schulte Strathaus GmbH & Co. KG

www.schulte-strathaus.de

Erstellt am: 15.05.2022 | Gültig bis: 29.05.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Schulte Strathaus GmbH & Co. KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo