Kategorie Organisation & Verwaltung
Frühster Einstellungstermin 01.06.2022
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Berufseinsteiger | Berufserfahren
Anstellungsart Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

babiel ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen.

Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Sekretariats.

Deine Aufgaben

  • Daily Business: Die Übernahme unserer Telefonkommunikation, Recherchearbeiten im Tagesgeschäft sowie die Mitarbeit bei der Dokumentenverwaltung/ -ablage und -archivierung gehören zu Deinen täglichen Aufgaben.
  • Termin- und Reisemanagement: Du übernimmst die Vorbereitung von Besprechungen und internen Meetings und unterstützt uns beim Empfang und der Bewirtung von Geschäftspartnern und Kunden. Ebenso widmest Du Dich der Planung und Organisation von Dienstreisen.
  • People Business: Du beantwortest Anfragen von Mitarbeitenden sowie Kunden und Lieferanten und übernimmst zusammen mit unserem Office Team den Schriftverkehr (Posteingang und -ausgang, Erstellung Wiedervorlage) und die Telefonkommunikation.
  • Eventmanagement: Du unterstützt uns bei der Planung und Durchführung unserer internen Firmenveranstaltungen.
  • Ressourcenplanung: Darüber hinaus beschäftigts Du Dich mit dem  Einkauf von Fachliteratur, Büromaterial und Bewirtungsartikeln und kümmerst Dich um die interne Ressourcenplanung (Räume, Geräte etc.).

Das erwartet Dich

  • Ein motiviertes Office-Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet (kein Arbeitstag gleicht dem anderen)
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten 
  • Regelmäßige babiel Teamevents
  • Sportgruppe, Yoga-Kurs sowie Vergünstigungen in einem Fitnessstudio
  • Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
  • Gute Verkehrsanbindung – nur zwei U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt  

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erste Sekretariatserfahrung
  • Sicherer Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik
  • Sehr gute Beherrschung der MS Office Produkte (insbesondere Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Konnten wir Deine Neugierde wecken?

Dann kannst Du Dich schnell und unkompliziert auf unserer Karriereseite bewerben: www.babiel.jobs

Verschaffe Dir auch gerne einen Einblick in unseren Arbeitsalltag auf den gängigen Plattformen wie Instagram oder LinkedIn (@babiel_gmbh) oder wirf einen Blick auf unsere Bewertungen bei kununu.

Bei Fragen und Anmerkungen hilft Dir gerne Deine Ansprechpartnerin Ulrike Ehlert weiter.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Erstellt am: 03.05.2022 | Gültig bis: 02.07.2022
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Babiel GmbH

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Mitarbeiter 100 - 499 Mitarbeiter
Geschäftssitz Düsseldorf
Branche Internet-Dienstleistungen / Portale / Datenverarbeitung
Umsatz Keine Angabe
Telefon 0211 179 349 0
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