Kategorie
                        sonstige Berufe                    
                 
                
                    
                        Frühster Einstellungstermin
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Einkommen
                        Keine Angabe / VB                    
                 
             
            
                
                    
                        Karrierelevel
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Anstellungsart
                        Nicht angegeben                    
                 
             
            
                
                    
Beschreibung
                
                
                    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich Teamleiter / Operations Manager / Teamleiter Kundenservice (m/w/d) Social Media Content Moderation in Vollzeit in Springe.
Deine Herausforderungen:
Social Media ist ein Ort, an dem Menschen miteinander interagieren können, indem sie Gedanken, Ideen, Gefühle und Informationen austauschen. Unser Team in Hannover-Springe möchte sicherstellen, dass die Social-Media-Plattformen unserer Partner schöne und positive Orte für alle Benutzer bleiben. Tritt unserem Team bei und hilf uns, die sozialen Medien für alle sicherer zu machen!Deine täglichen Aufgaben sind:
- Führung von größeren Teams, bestehend aus Teammanagern und operativen Mitarbeitern
 - Operative Steuerung des Verantwortungsbereiches mit Sicherstellung der Einhaltung von Servicelevel, Produktivität sowie sonstiger auftraggeberspezifischer Kennzahlen
 - Ansprechpartner für das Kunden-/Accountmanagement und den Auftraggeber
 - Durchführung regelmäßiger Teammeetings und Einzelgespräche/-feedbacks mit den Führungskräften und Mitarbeitern
 - Kontinuierlich Prozessverbesserungen und Innovationen vorantreiben und im Best-Practice-Ansatz selbstständig umsetzen
 - Projekttätigkeiten
 
Du verfügst über:
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse (mind. C1 Niveau)
 - Sehr gute Englisch Kenntnisse (mind. B2 Niveau)
 - Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich
 - Nachgewiesene Führungsqualitäten sowie ein hohes Maß an Kreativität, Selbstvertrauen und Motivation
 - Nachweislich vorhandene Erfahrungen im Teambuilding und Coaching und in der Mitarbeiterführung
 - Affinität für die Arbeit mit Kennzahlen und sehr gute Excel-Kenntnisse
 - Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, sowie sehr gute Organisationsfähigkeit
 - Mindestens 6 Monate Tätigkeit als Führungskraft in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
 
Wir bieten dir:
- Ein sehr attraktives Gehaltspaket
 - Eine spannende Aufgabe für einen großen Social-Media-Betreiber
 - Eine intensive Einarbeitung, die für dich den Einstieg zum Kinderspiel macht
 - Eine verantwortungsvolle Aufgabe
 - Flache Hierarchien
 - Ein attraktives Jobticket für den Großraum Hannover
 - Einen wöchentlichen Obst- und Gemüsetag und zahlreiche Rabatte bei Partnerunternehmen
 - Weitere Benefits
 
Werde ein Teil unseres Teams.
Majorel. Driven to go further.