Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung





Leviat, ein Unternehmen des CRH-Konzerns, ist der weltweit führende Anbieter von Verbindungs-, Befestigungs-, Hebe- und Verankerungstechnik für die Bauindustrie. Unsere technischen Produkte und innovativen Baulösungen werden in einer Vielzahl von Marktsegmenten von Wohngebäuden bis hin zur Infrastruktur eingesetzt und ermöglichen es den Anwendern besser, solider, sicherer und schneller zu bauen. Wir beschäftigen rund 3.000 Mitarbeiter an 60 Standorten weltweit. Leviat ist die Heimat vertrauter Produktmarken wie Ancon, HALFEN, Plaka und Meadow Burke.

Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir am Standort Langenfeld (Rheinland) eine/n

  




IT-Mitarbeiter First Level Support Helpdesk (m/w/d) / IT-Systemadministrator (m/w/d)


in Vollzeit oder Teilzeit


?



    





Ihre Aufgaben:





  • IT Help Desk 1st und 2nd Level im internen IT-Support-Team der Unternehmensgruppe
  • Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via Ticketsystem, Telefon oder E-Mail) in deutscher und englischer Sprache
  • Gute Windows Server Kenntnisse (ADS, digitale Arbeitsplatzplattform Citrix)
  • Deployment / Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows)
  • Durchführung von Fehleranalysen und Remote Fehlerbehebungen
  • Bearbeitung und Weiterleitung von Incident-Tickets (ServiceNow)
  • Dokumentation von Workarounds bzw. Lösungsbeschreibungen
  • Bearbeitung von Arbeitsaufträgen sowie Monitoring von IT-Lösungen
  • Telefonische Beratung und Betreuung der Anwender Priorisierung und Aufteilung von Incident-Tickets innerhalb des Teams
  • Kommunikation mit externen Service Partnern


?





Ihr Profil:





  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger
  • Erste oder fundierte Berufserfahrung im 1st and 2nd Level Support
  • Kenntnisse im Bereich Patch- und Update-Management
  • Allgemeines IT-Verständnis und gute PC- und Softwarekenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich von Microsoft Produkten und Netzwerktechniken
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


?





Was Sie von uns erwarten können:




Wir bieten Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung – Sie arbeiten in einem Umfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln gefragt ist und der dafür notwendige Gestaltungsspielraum gegeben wird. Daher er­halten Sie nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre eigenen Aufgaben, die Sie selbstständig weiterentwickeln können. Dabei stehen Ihnen Ihre Teamkollegen immer mit Rat und Tat zur Seite.



?





Sie sind interessiert?
Wir freuen uns auf Sie!
 
Bitte richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung, mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest­möglichen Eintrittstermin per Mail an:[Click Here to Email Your Resumé]




?


?


?


Leviat GmbH
Liebigstr. 14
40764 Langenfeld
Tel.: 0 21 73 / 970 - 0
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]




?


?


?


?


?


?


?


www.leviat.com








Imagine. Model. Make.



Erstellt am: 23.03.2022 | Gültig bis: 06.04.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Leviat GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo