Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Sekretariat / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir besetzen diese Schlüsselposition zeitnah nach und suchen eine*n motivierte*n Mitdenker*in mit Macherqualitäten:Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Wir sind
...eine Fachklinik für Neurologie und Neurologische Rehabilitation in exponierter Lage im Rhein-Main-Gebiet, 20 km von Frankfurt am Main und 25 km von Wiesbaden entfernt. Auf 4 Stationen stehen insgesamt stehen 155 Betten mit 26 Monitorplätzen zur Verfügung. Mit ca. 260 Mitarbeitern behandeln wir Patienten sowohl in der akutmedizinischen Frührehabilitation (Phase B), als auch in den Rehabilitationsphasen C und D. Unsere Klinik verfügt über eine moderne Diagnostikabteilung. Wir arbeiten auf allen Stationen in interdisziplinären Teams aus Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten der Disziplinen Physiotherapie, Ergotherapie, Sprachtherapie und Neuropsychologie. Die gesamte Klinik ist gemäß IQMP Reha zertifiziert. In den Klinikräumen befindet sich auch unser ambulantes Therapiezentrum auromed, in dem Erwachsene und Kinder mit neurologischem Schwerpunkt ambulant therapieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sekretariat/Assistenz der Geschäftsführung
in Voll-oder Teilzeit (min. 25 Std.)

Sie sind Vollprofi und übernehmen folgende, wichtige Aufgaben:Als Sekretär:in/Assistenz der Geschäftsführung kümmern Sie sich neben klassischen Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Telefon, Wiedervorlage, Terminkoordination) um Versicherungsangelegenheiten und das Vertragsmanagement (Sachbearbeitung/Verwaltung). Sie arbeiten eng mit dem Sekretariat des Ärztlichen Direktors zusammen und vertreten sich gegenseitig.
Gemeinsam mit der Geschäftsführung und eigens hierfür eingerichteten, interdisziplinären Arbeitsgruppen engagieren Sie sich für die Kommunikation von "A bis Z". Im Rahmen Ihrer Schlüsselposition in der Öffentlichkeitsarbeit agieren Sie als Ansprechpartner:in für Anliegen von Angehörigen, Patienten und anderen interessierten Parteien.
Sie fertigen Statistiken über das Beschwerdemanagement an und bearbeiten die Themen im hauseigenen QM-Team. Sie organisieren die Pressearbeit (inkl. Social Media) und bearbeiten die Homepage bei Bedarf. Je nach persönlicher Eignung und Initiative übernehmen Sie - bei Bedarf - auch weitere, kleine Projektaufgaben.

IHR PROFIL
• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• fundierte Berufserfahrung als Sekretariat/Assistenz
• fundierte Erfahrung im und/oder Interesse am Gesundheitswesen von Vorteil
• höfliche, zuvorkommende und serviceorientierte Umgangsformen
• sprachlich sichere Korrespondenz in Wort und Schrift
• ausgeprägte PC Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue digitale Umgebungen einzufinden
• Freude an Neuem, proaktive Arbeitsmentalität

WIR BIETEN

• Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“
• Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle
• Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms
• Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
• einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben
• Vollzeitbeschäftigung, mit Möglichkeit zum teils mobilen Arbeiten
• ein umfassendes Einarbeitungskonzept und eine gezielte Einarbeitung durch die Klinikleitung und die neuen Kolleg:innen
• eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten , sowie Integration in ein kleines Team
• Vergütung mit entsprechender Einstufung, unter Anerkennung der bisherigen Berufserfahrung sowie etwaigen Zusatzqualifikationen
• personalisierte Weiterentwicklung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B.: Asklepios Bildungszentrum)
• Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit auf Basis von Wissenstransfer und Austausch
• Betriebliche Altersversorgung , JobRad, E-Car-Sharing und andere Arbeitgeber-Vorteile
• kostenlose Lademöglichkeit für Ihr E-KFZ
• in begrenztem Rahmen Mitarbeiterwohnraum (auf Anfrage)

KONTAKT
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Frau Stefanie Bauer, Geschäftsführerin
Tel.: +49 (0) 6174 90-6020
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein
Personalabteilung
Frau Caroline Krebs
Asklepiosweg 15
61462 Königstein-Falkenstein
Tel.: +49 6174-906028
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]




Erstellt am: 25.02.2022 | Gültig bis: 11.03.2022

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Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein

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