Kategorie Medizin und Gesundheit
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Du hast das Helfersyndrom in die Stirn tätowiert?



Perfekt wir bezahlen Dich dafür!
Du integrierst Dich gern ins Team, genießt aber auch den Schutz und die Unterstützung eines Personaldienstleisters. Naja, dann versuch´s doch mal mit uns.

Wir bieten Dir:

  • Individuelle Freizeitgestaltung durch den 2-Schicht Betrieb
  • 12 Stunden-Schichten (6:00-15:00 und 15:00-24:00)
  • Attraktiver Vergütung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
  • Prämienmodelle wie Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter 1400.- und Gesundheitsprämie 600.-/Jahr
  • Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits / Gutscheinmodelle


Deine Aufgaben:

  • Durchführung der medizinischen Erstversorgung
  • Überwachung und Aufrechterhaltung der lebenswichtigen Körperfunktionen der Patienten
  • Erstellung der Notfallprotokolle


Deine Qualifikation:

  • Erlaubnis zum Führen der Bezeichnung Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d)
  • Führerschein Klasse C1
  • Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und mentale Stärke
  • Empathie und Mitgefühl


Du fühlst Dich angesprochen?

Dann würden wir Dich gerne kennenlernen – schick uns Deine Bewerbung oder ruf einfach kurz durch!

Oder empfehle es deinen Freunden

Erstellt am: 15.02.2022 | Gültig bis: 01.03.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

akut... Medizinische Personallogistik GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F