Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Hast Du dich auch schon immer gefragt, wie es sein würde bei einem der führenden Anbieter für Recruitinglösungen zu arbeiten und modernste Ideen zu entwickeln, um die HR Welt zu revolutionieren? Dann bewirb Dich jetzt bei softgarden! Wir haben das Ziel Bewerber und Unternehmen zusammenzubringen. Mit dem softgarden Bewerbermanagementsystem wickeln HR-Abteilungen ihre Recruitingprozesse professionell und bewerberfreundlich ab, im softgarden Network treffen hoch qualifizierte Bewerber auf Top-Arbeitgeber und mit unserer softgarden Feedbacklösung haben wir das Personalmarketing auf eine neue Stufe gehoben. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen



Technischer Support SaaS Lösung 1st Level (w/m/d)

  • Vollzeit
  • Tauentzienstraße 14, 10789 Berlin, Germany
  • Remote (flexibel)
  • Ohne Berufserfahrung
  • 28.01.22


Aufgaben, die Dich herausfordern und Spaß machen:

  • Beantwortung von Support-Tickets, welche per E-mail, Chat, Telefon oder unsere Community eingegangen sind
  • Durchführung der Fehleranalyse und -behebung und Dokumentation im Rahmen des 1st Level Supports
  • Dokumentation von Fehlermeldungen und Lösungen in einem Ticketsystem, sowie die Weitergabe von Incidents an den nachgelagerten 2nd und 3rd Level Support
  • Informieren unserer Kunden durch das Support-System über bekannte Fehler und Workarounds
  • FAQ Artikel schreiben und die Betreuung vom Support Forum
  • Unterstützung für unsere Kundenbetreuung und dem Sales bei der Implementierung von neuen Kunden
  • Entwicklung eines umfassenden Verständnis für die SoftwareLösungen von softgarden


Was uns überzeugt:

  • Eine Ausbildung im IT-Bereich, beispielsweise als IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker Systemintegration ist wünschenswert
  • Gerne aber auch Berufs- und Quereinsteiger
  • Hohe IT-Affinität und Spaß an der Arbeit mit Software
  • Erste Kenntnisse im Support und Betreuung von Kunden wünschenswert
  • Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Fähigkeit der Priorisierung und parallelen Bearbeitung mehrerer Aufgaben
  • Empathie, Enthusiasmus, Spaß an der Arbeit und eine ausgeprägte Lösungsorientierung stellen sich bei Dir direkt nach dem Aufstehen ein (ok, oder nach dem ersten Kaffee)
  • Auch in Stresssituationen bewahrst du die Ruhe und schaffst es ein positives Ergebnis für den Kunden zu erzielen
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab


Warum softgarden:

  • Wir lieben unsere Software und das wirst Du auch
  • Ein dynamisches und kreatives Team unterstützt Dich jeden Tag bei Deiner Arbeit
  • Du bekommst ein volles Onboarding, um optimal auf Deinen späteren Erfolg vorbereitet zu werden
  • Flache Hierarchien
  • Wochenenden und Feiertage gehören natürlich dir allein!
  • BVG-Ticket
  • Arbeitsplatz ausgestattet mit Apple oder Windows, du hast die Wahl!
  • Startup-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in Berlins "City West" (direkt gegenüber der Gedächtniskirche)
  • Ein modernes Büro mit Kaffee- und Getränke-Flatrate, Obstkorb und vielen anderen Extras
  • Teambüros statt Großraumatmosphäre inkl. softgarden Lounge
  • Noch nicht überzeugt? Gerne erzählen wir Dir mehr bei einem persönlichen Gespräch


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Erstellt am: 31.01.2022 | Gültig bis: 14.02.2022

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