Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zimmer Biomet gehört zu den international führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Weltweit beschäftigen wir mehr als 18.000 Mitarbeiter und versorgen über 100 Länder mit medizintechnischen Implantaten. Unser Ziel ist es, Schmerzen zu lindern und die Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern.

Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in der DACH Region suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine



Assistenz Marketing (m/w/d)



Ihr Aufgabengebiet:

  • In dieser Position unterstützen Sie das Produktmanagement sowie die Marketingleitung bei verschiedenen Projekten und Aufgaben.
  • Dabei übernehmen Sie selbstständig die Organisation, Planung und Nachbearbeitung von internen Meetings und Produktschulungen sowie von externen Sales Trainings.
  • Außerdem bereiten Sie inhouse Kundenveranstaltungen vor und begleiten diese vor Ort am Standort Berlin.
  • Darüber hinaus pflegen und prüfen Sie jährlich unsere Preislisten und anderen Tools. Besondere Aufmerksamkeit widmen Sie dabei der Pflege und Aktualisierung der Produktmanagement-Info Datenbank.
  • Zusätzlich erstellen Sie Präsentationen und Statistiken und unterstützen die Marketingleitung in administrativen Aufgaben (z.B. Reiseplanung, Terminabsprachen etc.).


Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Bereich Marketing, Event- oder Produktmanagement.
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Programmen sind für Sie selbstverständlich. Zusätzliche Kenntnisse, zum Beispiel in SAP, sind von Vorteil.
  • Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzen Sie gerne im beruflichen Alltag ein, idealerweise sprechen Sie auch Französisch.
  • Zudem bringen Sie ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent, eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Engagement und Begeisterungsfähigkeit mit.
  • Professionelle Umgangsformen im Kundenkontakt sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklung runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Um Ihren Erfolg umsetzen zu können, unterstützen wir Sie mit einer gründlichen Einarbeitung und kontinuierlichen Schulungen. Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen sind selbstverständlich. Zudem gibt es die Möglichkeit, teilweise vom Home-Office aus tätig zu sein.

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, aktuelle Zeugnisse) auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt: Christina Jost, Zimmer Biomet Deutschland GmbH, Merzhauser Str. 112, 79100 Freiburg, Tel. 0761 4584 150. Mehr über uns erfahren Sie unter www.zimmerbiomet.de

Erstellt am: 23.01.2022 | Gültig bis: 06.02.2022

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Zimmer Biomet Deutschland GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F