Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Als Spezialist für kommunale IT-Lösungen entwickeln wir seit mehr als 40 Jahren professionelle und innovative Software-Lösungen für öffentliche Verwaltungen und soziale Einrichtungen. Mit unserer Begeisterung für die IT und unseren ganzheitlichen Lösungen gestalten wir mit unseren rund 170 Mitarbeitern die digitale Zukunft unserer über 3.000 Kunden.

Unsere Kernverfahren bedienen das komplette Finanzwesen, Verfahren für Friedhofs- und Prozessmanagement, Bauhöfe und Stadtwerke sowie Komplettlösungen für das Rechnungswesen in sozialen Einrichtungen. Die Beratung und Implementierung sowie der Support rund um unsere Lösungen gehören darüber hinaus zu unseren Geschäftsfeldern und bilden stabile Säulen unseres Erfolgs.



Deine Aufgaben:

Du verantwortest den geplanten Umsatz im eigenen Vertriebsgebiet (Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern), betreust unsere Bestandskunden und baust diese über unser umfangreiches Produktportfolio weiter aus. Das Kontaktieren und Gewinnen von Interessenten gehört dabei ebenso zu Deinen Aufgaben wie auch die Erstpräsentation unserer Lösungen. Die Initiierung, Planung und Organisation von Veranstaltungen, bei denen wir Dich durch unseren Innendienst unterstützen, machen Dir Spaß. Du erstellst für unsere Kunden individuelle Angebote auf Basis allgemeiner Vorlagen und bleibst auch nach dem Versenden der Angebote „am Ball“.




Das bringst Du mit:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Du bist kundenorientiert und kommunikationsstark. Neben guter Rhetorik und Präsentationsgeschick zeichnest Du Dich durch Belastbarkeit und Reisebereitschaft aus. Du kannst zuhören und überzeugst mit einem freundlichen, zugewandten Wesen. Geschickt im Verhandeln überzeugst Du Deine Gesprächspartner und verstehst Dich als Botschafter (m/w/d) unseres Unternehmens. Vorteilhaft wären Kenntnisse oder Erfahrung im Umfeld öffentlicher Behörden oder Verwaltungen – auch Wissen im Haushaltsrecht und der Vergabepraxis würde Deinen Start bei uns vereinfachen.



Das bieten wir Dir:

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Gestaltungsspielraum, flexible Arbeitszeitmodelle, eine gute Work-Life-Balance, sehr gute Zusatzleistungen, ein Betriebsrestaurant, Fitnessstudio, Kinderbetreuung, Firmenparkplätze, kostenlose Getränke und Obst.



INTERESSIERT?

RICHTE DEINE BEWERBUNG INKLUSIVE EINTRITTSDATUM UND GEHALTSVORSTELLUNG AN:
[Click Here to Email Your Resumé]

mps public solutions gmbh | Maria Trost 1 | 56070 Koblenz
Fon: 0261 98824-0 | Fax: 0261 98824-101 |www.mps-solutions.de

Erstellt am: 03.09.2021 | Gültig bis: 17.09.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

mps public solutions GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F