Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir suchen Sie!

Disponent*in


ÜBER UNS

Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation. Eine Teilhabe am Arbeitsleben für Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung ermöglichen wir durch die Kombination unseres inklusiven Förderkonzeptes mit erfolgreicher Aktivität im Wirtschaftsleben.

Produktionsplanung, Warenwirtschaft, Organisation alles eine Leidenschaft von Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet im Bereich der Disposition. Sie betreuen unsere Kunden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Produktion. Wir würden uns freuen, Sie in Vollzeit (39h, unbefristet) in unserer Zweigwerkstatt Lerchenau begrüßen zu dürfen.



IHRE AUFGABEN
  • Wöchentliche Produktionsplanerstellung (Maschinenlaufzeiten etc.)
  • Annahme, Anlage (INFOR) und Koordination der Produktionsaufträge
  • Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Anlage und Bearbeitung des Kundenstammes
  • Erstellen von Kalkulationen für die Angebotserstellung
  • Preisermittlung für Kleinaufträge (Prototypenteile)
  • Empfangen und Disponieren von Wareneingängen
  • Übernahme der Rechnungserstellung (Conpago & INFOR) und der Rechnungsprüfung
  • Abwicklung des baren Zahlungsverkehrs (Kasse) inkl. Abstimmung mit der Buchhaltung
  • Materialbestellung (Hilfs- & Betriebsstoffe, Arbeitskleidung, etc.)
  • Interner Ansprechpartner für unser ERP-System INFOR


IHR PROFIL
  • abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann oder technische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert im Bereich Disposition
  • sehr gute Kenntnisse von ERP-Systemen, vorzugsweise INFOR
  • selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Teamplayer



WIR BIETEN
  • ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes
  • eine Einstellung als Angestellte(r) im TVöD
  • Jahressonderzahlung
  • Großraumzulage
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten
  • tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub
  • Qualifizierte Fortbildungen


ÜBER UNS

Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation. Eine Teilhabe am Arbeitsleben für Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung ermöglichen wir durch die Kombination unseres inklusiven Förderkonzeptes mit erfolgreicher Aktivität im Wirtschaftsleben. Weitere Informationen über uns finden sie hier: www.lhw-muc.de

Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung!
[Click Here to Email Your Resumé]
Telefon: (0)89-411118-123

Lebenshilfe Werkstatt München GmbH
Frau Patricia Frank
Scharnitzstr. 11
81377 München

Lebenshilfe Werkstatt München GmbH
Frau Patricia Frank
Scharnitzstr. 11
81377 München
Erstellt am: 27.08.2021 | Gültig bis: 10.09.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Lebenshilfe Werkstatt München GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo