Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Officemanager - St. Georg (m/w/d)

Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Sie haben Lust auf Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln?
Verstärken Sie unser Team eines Sekretariats. Gemeinsam arbeiten wir an der strategischen Weiterentwicklung unserer Kliniken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Officemanager (w/m/d) - St. Georg
für den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH am Standort St. Georg in Teilzeit für 19,25 Wochenstunden

Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen und den Patiententransport als Dienstleistung zur Verfügung. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.

IHR AUFGABENGEBIET
• Während der Abwesenheitsvertretung der Chefarztsekretariate sind die Büro- und Prozessorganisation sowie die Koordination administrativer Aufgaben eigenverantwortlich zu steuern
• Allgemeine Korrespondenz, Dokumentenerstellung, Terminmanagement und Postbearbeitung
• Organisation des ambulanten Aufnahmemanagements und die Vorbereitung privatärztlicher Liquidation
• Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs durch eigenständige Büroorganisation
• Berichtswesen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
• Arztbriefschreibung
• Organisation von internen und externen Fortbildungen für die Fachabteilung
• Reisemanagement und Postlenkung
• Gut organisiertes Schnittstellenmanagement

IHR PROFIL
• Einschlägige Erfahrung im Bereich Officemanagement oder Sekretariatswesen
• Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
• Zielgruppenspezifische Eloquenz am Telefon und im persönlichen Kontakt
• Fundierte Kenntnisse in der Prozessentwicklung sowie der Ablauforganisation sind vorhanden
• Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität
• Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
• Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift

WIR BIETEN

• Einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz
• Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem sicheren Beschäftigungsverhältnis
• Eine betriebliche Altersversorgung und eine vergünstigte HVV Proficard für das Hamburger Stadtgebiet

KONTAKT

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte unter Abgaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online Bewerbungsformular einreichen.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jana Stoberock gern telefonisch 040 1818811217 zur Verfügung.

Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Frau Jana Stoberock
Paul-Ehrlich-Straße 1
22763 Hamburg
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.




Erstellt am: 12.08.2021 | Gültig bis: 26.08.2021

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Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH

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