Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) 


Standort: Königstein im Taunus
Eintrittsdatum: ab sofort 



Was Sie erwartet: 

  • Kundenaufträge auf Termin- und Mengenverfügbarkeit, Preise, Vertragskonditionen und Plausibilität prüfen und ggf. mit jeweiliger Fachabteilung (z.B. mit Produktionsplanung, Einkauf, Qualität etc.) und evtl. Key Account abstimmen (Vertragsprüfung).
  • Kundenaufträge SAP-technisch erfassen und ggf. Auftrag bestätigen bzw. Auftrag in Absprache mit Kunden anpassen.
  • Lieferplan-Überprüfung gem. EDI-Übertragung (IDOC-Bearbeitung).
  • Überwachung der bestätigten Liefertermine zum Kunden und Sicherstellung des Auftrags.
  • Lieferungsanlage und Warenversand termingerecht veranlassen.
  • Organisation von Sonderfahrten
  • Kundenreklamationen entgegennehmen und prüfen (z.B. auf Mengen- und Preisdifferenzen, Verpackungsfehler, Produktqualität, Falschlieferungen usw.) und Nachfolgemaßnahmen einleiten.
  • Bestellveränderungen des Kunden überwachen und evtl. Rücksprache mit Kunden und ggf. neue Bedarfsvorschauen an Produktionsplanung oder Einkauf geben.
  • Erstellung von Langzeitlieferantenerklärungen und Einzellieferantenerklärungen
  • Bearbeitung von Kundenanforderungen zum Ursprungszeugnis
  • Beachtung der Kundenspezifischen Anforderungen gem. IATF16949
  • Pflege der Kundenportale


Was wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen aus der produzierenden Industrie
  • Erfahrungen in der Automobilindustrie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit SAP/R3


Wir bieten:

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehaltspaket und div. Sozialleistungen.



Jetzt bewerben!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin, vorzugsweise per E-Mail an [Click Here to Email Your Resumé]

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

SEEGER-ORBIS GmbH | Personalabteilung | Wiesbadener Str. 243, 61462 Königstein
T +49 6174 205-0 | F -188 | [Click Here to Email Your Resumé] | www.seeger-orbis.de

Karriere bei Seeger
Willkommen im Team!

Seit über 100 Jahren steht SEEGER-ORBIS für Kompetenz, Qualität und Erfahrung rund um Befestigungselemente, Sicherungsringe, Sprengringe, Stützscheiben, Passscheiben und Speziallösungen für Industrie oder Maschinenbau.

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die mit ihren Ideen und ihrem Knowhow am Erfolg des Unternehmens mitarbeiten möchten. Damit wir auch zukünftig Produkte und Dienstleistungen anbieten können, die überzeugen.

Ein starkes, motiviertes Team wartet auf Sie!

Nicht der passende Job für Sie?

Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung und melden uns gerne bei Ihnen, wenn wir einen Job zu besetzen haben, der zu Ihrem Profil passt.

Erstellt am: 13.07.2021 | Gültig bis: 27.07.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

SEEGER-ORBIS GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo