Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Chefarztsekretär im BG Sekretariat (m/w/d)

Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Sie haben Lust auf Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln?

Verstärken Sie unser dynamisches Team eines Sekretariats. Gemeinsam arbeiten wir an der
strategischen Weiterentwicklung unserer Kliniken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen/eine
Chefarztsekretär im BG Sekretariat (w/m/d)
für den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH am Standort St. Georg in Teilzeit
(10h /Woche)

Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement, den
Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen und den Patiententransport als Dienstleistung zur Verfügung. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.

IHR AUFGABENGEBIET
• Eigenständige Büro- und Prozessorganisation sowie die Koordination administrativer Aufgaben des Sekretariats
• Allgemeine Korrespondenz, Dokumentenerstellung, Terminmanagement und Postbearbeitung
• Organisation des ambulanten Aufnahmemanagements und die Vorbereitung privatärztlicher Liquidation.
• Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs durch eigenständige Büroorganisation
• Berichtswesen sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
• Organisation von internen und externen Fortbildungen für die Fachabteilung
• Reisemanagement und die Postlenkung

IHR PROFIL
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
• Einschlägige Erfahrung im Bereich Officemanagement oder Sekretariatswesen
• Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
• Aufgeschlossene Persönlichkeit und Wortgewandtheit
• Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Hohe Dienstleistungsmentalität
• Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
• Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert

WIR BIETEN

• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“
• Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle
• Eine betriebliche Altersversorgung und eine vergünstigte HVV Proficard für das Hamburger Stadtgebiet
• Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreichen Vergünstigungen für
Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen

KONTAKT
Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und unser Team im Officemanagement unterstützen möchten, dann herzlich willkommen bei uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online Bewerbungsformular einreichen.

Für Rückfragen steht Ihnen Stephanie Fester telefonisch unter (040) 181886-3014 gern zur
Verfügung.

Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Officemanagement
Eißendorfer Pferdeweg 52
21075 Hamburg
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

Bitte geben sie in Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.




Erstellt am: 12.07.2021 | Gültig bis: 26.07.2021

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Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH

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