Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Als Vertragsgroßhändler der Robert Bosch GmbH in der 4. Generation beliefern wir mehr als 6.000 Stammkunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Kfz-Ausrüstung, Werkstattausrüstung, und Hausgeräte. Darüber hinaus betreiben wir zwei eigene Bosch-Car-Service Betriebe.

Derzeit beschäftigen wir rund 500 Mitarbeiter inklusive 60 Auszubildende an 21 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und sechs in der Schweiz.

Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der weltweit stärksten Marken in Sachen Qualität. Wir sind nicht nur zuverlässiger Lieferant von Zubehör und Teilen, sondern zusätzlich Servicepartner, der sich durch Know-how und Freundlichkeit

Sachbearbeiter Pricing (m/w/d)
Standort: Albstadt (Vollzeit oder Teilzeit 75%) 



Ihre Aufgaben:


  • Zu ihrer Tätigkeit gehören die Erstellung, Entwicklung und Auswertung von Datenbanken
  • Erarbeitung die für uns wichtigen Pricing-Optimierungen auf Basis von erstellten Analysen
  • Umsetzung von Preismodellen und Preisstrategien
  • Abgerundet wird ihr Aufgabengebiet durch die abteilungsübergreifende Kommunikation mit dem hauseigenen Einkauf, Marketing und dem Vertrieb


Ihr Profil:


  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten Erfahrungen im Vertriebs- bzw. Einkaufsumfeld in der KFZ-Branche sammeln
  • Sie sind im Umgang mit Datenbanken wie Excel und Access geübt und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse mit
  • Routinierte Kenntnisse in Microsoft 365
  • Neben einer zielorientierten und selbstständigen Arbeitsweise zeichnen sie vor allem Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie gutes Zahlenverständnis aus
  • Lust auf alles was mit Kraftfahrzeugen zu tun hat


Wir bieten:


  • Spannende Aufgaben, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima
  • Sympathisches Team mit flachen Hierarchien
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit
  • Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitszeit 38,5 Stunden pro Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge


Sind Sie dabei? 


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung, sowie frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per Email zu.

JETZT BEWERBEN

[Click Here to Email Your Resumé]

Oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post an:
Ernst Lorch KG
Alexandra Schneider
Postfach 100425
72425 Albstadt

www.lorch-gruppe.com

Jetzt bewerben
Erstellt am: 17.06.2021 | Gültig bis: 01.07.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Ernst Lorch KG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo