Kategorie Medizin und Gesundheit
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Du bist Erzieher (m/w/d),

und Du möchtest endlich in einer Einrichtung arbeiten in der du dich selbst verwirklichen kannst?

Wir bieten Dir, die Möglichkeit deine eigenen Fähigkeiten sowie deine Talente in die Arbeit einzubringen.

Du wünschst Dir ein hohes Maß an Wertschätzung, übertarifliche Vergütung und zu jeder Zeit ein offenes Ohr.

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn Kommunikation, Feedback sowie Du und deine Zufriedenheit, stehen für uns an erster Stelle.

Für einen Kunden aus Kürten suchen wir genau DICH als Erzieher (m/w/d)



Wir bieten Dir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit oder Mini-Job)
  • Eine übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung
  • Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschläge
  • Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. IGZ-Tarifvertrag
  • Vermögenswirksame Leistungen/Betriebsrente
  • Bereitstellung eines PKW zur vollen beruflichen und privaten Nutzung
  • Fahrtkostenzuschuss/- Zuschuss zur Monatskarte
  • Verbindliche Urlaubsplanung
  • Mitsprache bei der Dienstplangestaltung
  • Förderung von Fort- und Weiterbildungen
  • Gutes Arbeitsklima
  • Berufliche Weiterentwicklung durch vielfältige Einsätze
  • Familien freundliche Arbeitspolitik
  • Mehr Freizeit: Bei Vollzeit nur 35 St./Woche, Teilzeit auch möglich
  • Persönliche Betreuung und verlässliche Absprachen durch unser all.medi-Team
  • Schnelle spontane Einsatzwechsel, wenns mal klemmt


Wir erwarten:

  • Abgeschlossene sozialpädagogische Ausbildung / pädagogisches Studium (Erzieher/in, Dipl. Sozialpädagoge/in, Diplom/Bachelor/Master in Kindheitspädagogik) oder vergleichbare Qualifikation
  • Umsetzung der pädagogischen Konzeption sowie Bereitschaft zur Mitarbeit an deren Weiterentwicklung
  • Team-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kindern, Kolleginnen und Kollegen, Eltern und Behörden
  • Soziale Kompetenzen sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kreativität und vielseitige Interessen
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen
  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
  • Grundlegende PC-Kenntnisse


Deine Aufgaben:

  • Leitung einer Kindertagesstättengruppe mit bis zu 25 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren und
  • Öffnungszeiten von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr
  • Gestaltung des Alltags in der Kita
  • Planung und Durchführung von Projekten
  • Gelebte Erziehungspartnerschaft mit den Eltern
  • Begleitung der Kinder auf deren Entwicklungswegen
  • Systematisches Beobachten, Dokumentieren und Planen im Team
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen und Ansätze sowie des Angebotes gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen


Wäre das etwas für Dich, oder bist Du Dir noch unsicher?
Ruf uns doch einfach an unter:  (Telefonnummer entfernt) , und wir erzählen Dir welche spannenden Aufgaben, in Zukunft auf Dich warten könnten.

Wir freuen uns von Dir zu hören, dein all.medi Team aus Köln.
Erstellt am: 15.06.2021 | Gültig bis: 29.06.2021

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