Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Chefarztsekretär Wirbelsäulen- und Neurochirurgie (m/w/d)

Mit rund 150 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Sie haben Lust auf Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln?
Verstärken Sie unser dynamisches Team eines Sekretariats. Gemeinsam arbeiten wir an der strategischen Weiterentwicklung unserer Kliniken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Chefarztsekretär (w/m/d) im Bereich Wirbelsäulen- und Neurochirurgie
für den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH am Standort Harburg
in Vollzeit (38,5h / Woche)

Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreiche Logistikdienstleistungen und den Patiententransport als Dienstleistung zur Verfügung. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.

IHR AUFGABENGEBIET
• Eigenständige Büro- und Prozessorganisation sowie die Koordination administrativer Aufgaben des Sekretariats
• Allgemeine Korrespondenz, Dokumentenerstellung, Terminmanagement und Postbearbeitung
• Sie organisieren das ambulante Aufnahmemanagement und die Vorbereitung privatärztlicher Liquidation
• Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs durch eigenständige Büroorganisation
• Das Berichtswesen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
• Zusätzlich organisieren Sie für Ihre Fachabteilung interne und externe Fortbildungen
• Daneben gehören das Reisemanagement und die Postlenkung in Ihren
Verantwortungsbereich
• Ein gut organisiertes Schnittstellenmanagement rundet das Aufgabengebiet ab

IHR PROFIL
• Einschlägige Erfahrung im Bereich Officemanagement oder Sekretariatswesen
• Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
• Zielgruppenspezifische Eloquenz am Telefon und im persönlichen Kontakt
• Fundierte Kenntnisse in der Prozessentwicklung sowie der Ablauforganisation sind vorhanden
• Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität
• Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
• Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift

WIR BIETEN

• Einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz
• Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem sicheren Beschäftigungsverhältnis
• Eine 38,5-Stunden-Woche
• Eine betriebliche Altersversorgung und eine vergünstigte HVV Proficard für das Hamburger Stadtgebiet

KONTAKT

Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und unser Team im Officemanagement unterstützen möchten, dann herzlich willkommen bei uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte unter Abgaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online Bewerbungsformular einreichen.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Stephanie Fester telefonisch unter (040) 181886-3014 gern zur Verfügung.

Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Officemanagement
Eißendorfer Pferdeweg 52
21075 Hamburg
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.




Erstellt am: 18.05.2021 | Gültig bis: 01.06.2021

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Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH

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