Kategorie
                        Geschäftsleitung / Strategisches Management                    
                 
                
                    
                        Frühster Einstellungstermin
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Einkommen
                        Keine Angabe / VB                    
                 
             
            
                
                    
                        Karrierelevel
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Anstellungsart
                        Nicht angegeben                    
                 
             
            
                
                    
Beschreibung
                
                
                    Werde Kaufmann / Kauffrau / Bürokauffrau / Bürokaufmann als Mitarbeiter im technischen Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit in Schleswig.
Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Das bieten wir Dir:
- Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
 
- Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
 
- Ein motiviertes Team vor Ort
 
- 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
 
- Individuelles persönliches und berufliches Vorankommen durch regelmäßige Weiterbildungen
 
- Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!
 
Deine Aufgaben:
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, gibst erste Hilfestellungen und leitest die Anliegen der Kunden an die internen Fachabteilungen weiter.
- Aufnahme, Bearbeitung und Koordination von Reklamationen
 
- Ansprechpartner für unsere Kunden und Unterstützung bei Reklamationen
 
- Fehleranalyse und Lösungsfindung für den Kunden
 
- Entscheidung über notwendige Reparaturen und Beauftragung von Ersatzteilversand bzw. Kundendienst
 
- Verwaltung von Garantieverlängerungen, Lieferscheinen und Rechnungen
 
- Korrespondenz mit Kunden, Herstellern und Filialen bzgl. Reklamationen in telefonischer und schriftlicher Form
 
- Telefonisches und schriftliches Beschwerdemanagement bzgl. ReklamationenDein Profi
 
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung wünschenswert
 
- Kaufmännisches sowie technisches Verständnis
 
- Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder der Sachbearbeitung
 
- Sicherer Umgang mit Kunden
 
- Sicheres Auftreten in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation
 
- PC-Kenntnisse
 
- Englischkenntnisse wünschenswert, aber keine Voraussetzung
 
Du kannst Dir vorstellen, Teil unseres engagierten und sympathischen Teams zu werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb Dich jetzt!
Bei weiteren Fragen zu dem Bewerbungsprozess wende Dich bitte an Herrn Lars Matthiesen (04621/4210-843).