Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:Vertrieb von Tankkarten und Telematik Lösungen an Bestandskunden gemäß den Unternehmensrichtlinien Fortsetzung der Kundenbeziehung und die Gewährleistung der Anpassung unseres Kundenangebots an die sich ändernden Kunden- und Geschäftsanforderungen Win-back von Kunden, die seit weniger als 6 Monaten keine Transaktionen mehr getätigt habenGewinnung von B2B-Partnern am TelefonSchriftliche Kommunikation mit unseren KundenPflege und Erhalt der KundenbeziehungenEngagement bei der Entwicklung neuer Ideen und Maßnahmen zur Gewinnung neuer PartnerFrühzeitiger Aufbau einer positiven Kundenbeziehung und Sicherstellung einer optimalen KundenzufriedenheitErreichung der gesetzten ZieleÜbergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams
Ihr Profil:Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung im telefonischen B2B VertriebFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch-Grundkenntnisse sind erwünschtEngagiertes VertriebsdenkenGute Kommunikationsfähigkeiten in Schrift und SpracheSicherer Umgang mit MS OfficeProaktiv, offen, engagiert und stark in der UmsetzungErfahrung in der telefonischen KundenbetreuungSelbstsicheres, freundliches Auftreten
Wir bieten:Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und ProvisionRegelmäßige Incentives über Fixum und Provision hinausQualifizierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenSicherstellung der Work-Life-Balance über eine 37.5 Stunden/Woche: keine Überstunden, kein Schichtdienst und auch keine WochenendarbeitAttraktiver Standort am Check-Point Charlie, Berlin Mitte 30 Urlaubstage
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per Email an: [Click Here to Email Your Resumé] WEX Europe Services (Telesales) GmbH – Friedrichstrasse 200 – 10117 Berlin www.wexeuropeservices.com