Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Ihre Aufgaben:Kontinuierliche Anpassung und Weiterentwicklung des bestehenden QualitätsmanagementsystemsMitwirkung bei der Erstellung und Implementierung von Verfahrensanweisungen, Konzepten und LeitfädenBeratung, Coaching, Schulung und Begleitung unserer vielen guten MitarbeiterPlanung und Durchführung von WeiterbildungsangebotenPlanung und Durchführung von Audits zur Überprüfung der Prozess-, Struktur- und ErgebnisqualitätBegleitung von externen Qualitätsprüfungen wie z.B. durch den MDK, PKV, oder HeimaufsichtsbehördenMitwirkung bei der Auswertung der Prüfberichte und Unterstützung der Einrichtungen bei der Erstellung und Bearbeitung von Maßnahmenplänen, nach internen und externen PrüfungenBerichterstattung an die Geschäftsführung

Wir suchen:Eine Persönlichkeit, die sich voll und ganz mit der anspruchsvollen Aufgabe eines Qualitätsmanagers identifiziert. Sie sind bereit, sich in ein sehr gut funktionierendes Team einzubringen und einzuordnen. Sie kennen die Pflege und Sie wissen, worauf es ankommt. Mit Ihrem Wissen und Ihrer Energie tragen Sie mit dazu bei, dass die Unternehmensziele hinsichtlich einer guten Pflegequalität erreicht werden.Sie bringen mit:Fachlich:Ausbildung zur PflegedienstleitungAbgeschlossenes Studium der Pflegewissenschaft, der Pflegepädagogik oder des Pflegemanagements. (Gerne – aber keine Voraussetzung)Gute Kenntnisse der Sozialgesetzgebung, Prüfungsgrundlagen und der Besonderheiten in der PflegeWeiterbildung im Qualitätsmanagement und die Bereitschaft, sich weiterbilden zu lassenBerufserfahrung als QualitätsmanagerBewerben Sie sich auch, wenn Sie eine ausgesprochen gute Pflegedienstleitung mit viel Erfahrung sind und sich für diese Position befähigt fühlenPersönlich:Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und EigeninitiativeAusgeprägte Organisations- und BeratungskompetenzGutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenSicherer Umgang mit den gängigen EDV-SystemenReisebereitschaftSoziale Kompetenz: Sensibilität im Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit, kooperativer Anleitungs- bzw. Führungsstil, Durchsetzungsfähigkeit

Wir bieten:Ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima in einem FamilienunternehmenEine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitflache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeUmfangreiche, fachbezogene Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSicherheit eines krisenfesten Arbeitsplatzesleistungsgerechte VergütungDienstwagen, auch zur privaten Nutzung

Wenn Sie sich von dieser Stellenausschreibung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins an:HEWAG Seniorenstift GmbHHerrn Wieland Kleinheisterkamp (Geschäftsführer)Lanterstr. 20 | 46539 DinslakenGerne auch in digitaler Form an: [Click Here to Email Your Resumé]Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Martin de Bruin (Leiter des zentralen Qualitätsmanagements) zur Verfügung.Erreichbar unter Tel. 02064-9705-12 oder per E-Mail unter:bewerbung@hewag.dewww.hewag.de
Erstellt am: 25.03.2021 | Gültig bis: 08.04.2021

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