Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Spannende Aufgaben erwarten SieOrganisation, Kontrolle und Nachweisführung der Betreibung (Prüfung, Wartung, Instandhaltung, Entstörung) von technischen Anlagen, wie z. B. Hausanschlussstationen Heizung, Wärmeerzeugeranlagen, brandschutz-technischen Anlagen, Lüftungsanlagen, Aufzugsanlagen, Notstromanlagen usw.;?Einholen und Auswerten von Angeboten, Überwachen und Steuern externer Dienstleister im Rahmen der Gebäudeinstandhaltung inkl. Durchführung von Abnahmen und Begehungen;?Ermitteln von erforderlichen Investitionsmitteln und die Definition von technisch notwendigen Maßnahmen;?Steakholdermanagement;?Rechnungsbearbeitung beauftragter Leistungen;?Unterstützen bei der Erstellung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen;?Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für notwendige Ersatzinvestitionen zur Instandsetzung/ Modernisierung technischer Anlagen;?Definition, Anwendung und Kontrolle des technischen Unternehmensstandards;?Pflege und Fortschreibung der technischen Bestandsdateien.

Das bringen Sie mitEin erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studienganges;?Belastbare Erfahrungen in der Anlagentechnik (Elektrotechnik, HLS, Klima, Lüftung, MSR) Fördertechnik und Versorgungstechnik sowie Energie- und Umwelttechnik;?Bereichsübergreifendes, analytisches und konzeptionelles Denken;?Ein sehr gutes Verständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen;?Kenntnisse der VOB sowie der für die Betreibung technischer Anlagen maßgeblichen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und Normen;?Eine hohe Affinität zu Aspekten der Digitalisierung und einen guten, umfassenden und sicheren Umgang mit MS Office; Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System (Wodis Sigma);?Organisationsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie eine sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise;?Ein freundliches und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.

Ihre Zukunft bei der WBMWir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten Unternehmen, welches auch auf die Work-Life-Balance achtet.?Gegenseitige Wertschätzung, Respekt, Vertrauen und Fairness prägen unsere Unternehmenskultur, hier können Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.?Unsere Willkommenskultur erleichtert Ihnen den Einstieg, sodass Sie mit einem Paten an Ihrer Seite die ersten Schritte in der WBM beschreiten.?Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer Vergütung gemäß Tarif sowie den Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.?Zuschuss zur ÖPNV-Jahreskarte, 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und eine betriebliche Unfallversicherung, sind weitere attraktive Angebote.?Bestandteil des WBM-Kalenders sind Mitarbeiter-Events, regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsangebote.?Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem vielfältigen Sport- und Gesundheitsprogramm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern Herr Andreas Schach unter 030-2471 5339.JETZT BEWERBEN
Erstellt am: 23.03.2021 | Gültig bis: 06.04.2021

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WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

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