Kategorie sonstige Berufe
FrĂĽhster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Mitarbeiterin im Officemanagement (m/w/d)

MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Mitarbeiterin im Officemanagement (w/m/d)
fĂĽr den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH an den
Hamburger-Standorten
in Vollzeit/Teilzeit

WIR SIND
Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.

IHR AUFGABENGEBIETWährend der Abwesenheitsvertretung der Medizinischen Sekretariate an den Standorten Altona, Barmbek, Harburg, Heidberg, Rissen, St. Georg und Wandsbek sind die Büro- und Prozessorganisation sowie die Koordination administrativer Aufgaben von Ihnen eigenverantwortlich zu steuern. Sie organisieren das Terminmanagement einschließlich des ambulanten Aufnahmemanagements. Die Aktenlenkung sowie der Workflow Arztbriefschreibung ist ein Hauptbestandteil Ihrer Aufgaben.
Zusätzlich organisieren Sie für die Fachabteilung interne und externe Fortbildungen, die Postlenkung sowie das Bestellwesen. Weitere Aufgabenbereiche sind u. a. die Organisation und Anmeldung von Untersuchungen sowie das Erstellen von Statistiken. Bei der Organisation wissenschaftlicher Veranstaltungen können wir auf Sie als tatkräftige Unterstützung zählen.

IHR PROFIL
• Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Officemanagement oder Sekretariatswesen
• Fundierte Kenntnisse in der Prozessentwicklung sowie der Ablauforganisation sind vorhanden
• Sie bringen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit
• Sie sind Profi im Umgang mit dem MS-Office Paket
• Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität
• Verfügen über Emotionale Intelligenz
• Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil

WIR BIETEN
eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem breiten Einsatzspektrum
sowie einem eigenverantwortlichen Arbeitsplatz bei der Asklepios Objektbetreuung
Hamburg. Wir bieten eine gezielte und qualifizierte Einarbeitung. Wir bieten eine
arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und kostenlose Angebote im Bereich der
Gesundheitsprävention an. An den Standorten unserer Klinken stehen
Kindertagesstätten zur Verfügung. Des weiteren erhalten Sie eine vergünstigte HVV
Proficard fĂĽr das Hamburger Stadtgebiet.
Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und unser Team im
Officemanagement unterstützen möchten, dann herzlich willkommen bei uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre
Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte ausschlieĂźlich ĂĽber unser Online-
Bewerberportal einreichen!

KONTAKT
FĂĽr RĂĽckfragen steht Ihnen Frau Jana Stoberock telefonisch +49 (40) 181881-
1217 oder per E-Mail [Click Here to Email Your Resumé] gern zur Verfügung.
Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Koordinatorin Officemanagement
Frau Jana Stoberock
Paul-Ehrlich-Str. 1
22763 Hamburg
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf uns aufmerksam geworden
sind.




Erstellt am: 06.03.2021 | GĂĽltig bis: 20.03.2021

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