Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Chefarztsekretär Teilzeit (m/w/d)

MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine
Chefarztsekretär (w/m/d)
für den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH am Standort Hamburg - Altona
in Teilzeit für 30 Wochenstunden

WIR SIND
Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.

IHR AUFGABENGEBIETDie Büro- und Prozessorganisation sowie die Koordination administrativer Aufgaben sind von Ihnen eigenverantwortlich zu steuern. Sie organisieren das Terminmanagement und die Vorbereitung privatärztlicher Liquidation. Die Assistenz des Chefarztes in allen administrativen und organisatorischen Belangen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Das Berichtswesen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Organisation von Konferenzen und Veranstaltungen. Zusätzlich organisieren Sie für Ihre Fachabteilung interne und externe Fortbildungen. Daneben gehören das Reisemanagement und die Postlenkung in Ihren Verantwortungsbereich. Ein gut organisiertes Schnittstellenmanagement rundet das Aufgabengebiet ab.

IHR PROFIL
• Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Officemanagement oder Sekretariatswesen
• Fundierte Kenntnisse in der Prozessentwicklung sowie der Ablauforganisation sind vorhanden
• Sie bringen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit
• Sie sind Profi im Umgang mit dem MS-Office Paket
• Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität
• Verfügen über Emotionale Intelligenz
• Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil
• Gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem breiten Einsatzspektrum sowie einem eigenverantwortlichen Arbeitsplatz bei der Asklepios Objektbetreuung Hamburg. Wir bieten eine gezielte und qualifizierte Einarbeitung. Wir bieten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und kostenlose Angebote im Bereich der Gesundheitsprävention an. Des Weiteren erhalten Sie eine vergünstigte HVV-Proficard für das Hamburger Stadtgebiet. Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und unser Team im Officemanagement unterstützen möchten, dann herzlich willkommen bei uns!

KONTAKT
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jana Stoberock telefonisch +49 (40) 181881-1217 oder per E-Mail [Click Here to Email Your Resumé] gern zur Verfügung.
Ihre Bewerbung reichen Sie bitte über unser Online-Bewerberportal ein!
Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Koordinatorin Officemanagement
Frau Jana Stoberock
Paul-Ehrlich-Straße 1
22763 Hamburg
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.




Erstellt am: 26.02.2021 | Gültig bis: 12.03.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F