Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Spannende Aufgaben erwarten SieOrganisationstalent, Flexibilität und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus:Vermietung, Vermarktung und Verwaltung von Gewerbeeinheiten mit Büro- Einzelhandels-, Hotel-, Gastronomie- und sonstigen Flächen,Objektbegehungen und -kontrollen, Beurteilungen von Mängeln,Kontrolle, Berechnung und Durchsetzung von vertraglich vereinbarten Mietpreisanpassungsmöglichkeiten (Index-Anpassung, Umsatzmiete u.a.),Erledigung aller Aufgaben der kaufmännischen Bewirtschaftung, einschließlich Mieterbetreuung, die sich aus den Rechten und Pflichten der Vertragspartner, des Mietvertrages sowie der Gesamtbewirtschaftung des Gebäudekomplexes ergeben,Forderungsbearbeitung/Mahnwesen,Zuarbeiten zum Jahresabschluss,Planung, Vorbereitung, Erteilung, Überwachung und Abrechnung von Aufträgen im Instandhaltungs- und Hausbewirtschaftungsbereich einschließlich Rechnungsbearbeitung,Entwicklung von Nutzungskonzepten und Vermarktungsstrategien/Akquise von Mietinteressen,Erstellen von mieterspezifischen Raumnutzungskonzepten, Bewertung von daraus abzuleitenden Baumaßnahmen und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen (Cash-Flow),Projektverantwortung bei Gewerbeumbau und -ausbau,Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmung.

Das bringen Sie mitSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet und verfügen dementsprechend über Kenntnisse im Gewerbemietrecht und Baurecht.Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Zudem verfügen Sie über eine hohe Affinität zu Aspekten der Digitalisierung sowie in der Anwendung von branchenüblichen IT-Systemen.Fremdsprachenkenntnisse, vor allem in der englischen Sprache sind vorteilhaft.Ihr Profil wird durch Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit abgerundet.

Ihre Zukunft bei der WBMWir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung in einem familienfreundlichen Unternehmen.Hier können Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen und die zukünftige Entwicklung mitgestalten.Unsere Willkommenskultur erleichtert Ihnen den Einstieg, sodass Sie mit einem Paten an Ihrer Seite die ersten Schritte in der WBM beschreiten.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Vergütung gemäß Tarif sowie den Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.Zuschuss zur ÖPNV-Jahreskarte, 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und eine betriebliche Unfallversicherung sind weitere attraktive Angebote.Bestandteil des WBM-Kalenders sind regelmäßige Mitarbeiter-Events, Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsangebote.Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem vielfältigen Sport- und Gesundheitsprogramm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 15.03.2021 zu. Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern Frau Kerstin Striever unter 030.2471 3105.JETZT BEWERBEN
Erstellt am: 18.02.2021 | Gültig bis: 04.03.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo