Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Wir suchen Sie für unseren Standort Hannover als



Personalsachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d)

Die COMRAMO IT Holding AG ist ein bundesweit tätiges Unternehmen in der IT-Branche. Seit mehr als 40 Jahren sind wir auf die Beratung und Betreuung von Kunden im kirchlichen und sozialen Umfeld spezialisiert, deren komplexe Sozialwirtschafts-, Meldewesen-, Finanzwesen- und Personalwesen-Systeme sowie Infrastruktur-Lösungen wir in einem der modernsten und sichersten mittelständischen Rechenzentren Deutschlands erfolgreich betreiben.



Ihr Aufgabengebiet

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, die unsere Payroll- und HR-Management-Dienstleistungen in Anspruch nehmen
  • Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden zu Fragen der Entgeltabrechnung und der eingesetzten Anwendungen im 1st-Level-Support
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen über ein Ticketsystem
  • Durchführung von programmspezifischen Schulungen
  • Mitwirkung an internen und externen personalwirtschaftlichen Projekten


Ihr Profil

  • Sie verfügen über erste Erfahrung im telefonischen Support und/oder haben eine kaufmännische Ausbildung mit starkem Kundenbezug
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Personalwesen/Entgeltabrechnung (Arbeits-, Tarif-, Steuer-, Sozialrecht) oder aber Sie bringen die Bereitschaft mit, sich in die Themenfelder einzuarbeiten
  • Technische Affinität zur Einarbeitung in die Systemsoftware bringen Sie mit
  • Ihre Kommunikationsstärke und Ihr positives Auftreten machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick
  • Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab


Annehmlichkeiten, die Freude machen

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld
  • Herausfordernde Tätigkeiten mit Raum zur Gestaltung
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur
  • Freundliches engagiertes Kollegenteam
  • 30 Tage Urlaub; zusätzlich den 24.12. und 31.12. frei
  • Interne und externe Weiterbildungsangebote
  • Abwechslungsreiche Firmen- und Teamevents
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kaffeebars in den Etagen und wöchentliche Obstversorgung
  • Krankengeldzuschuss und vermögenswirksame Leistungen
  • Verkehrsgünstige Lage und vieles mehr... lernen Sie uns kennen und wir zeigen Ihnen, was uns besonders macht!



Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (Anhänge bitte ausschließlich als PDF). Ihre Unterlagen werden DS-GVO konform behandelt.
Für Vorabinformationen steht Ihnen unsere Personalreferentin, Frau Dina Schmoll (Tel.: (+49) 511 12401-145; E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]) gerne zur Verfügung.

Jetzt bewerben

Bischofsholer Damm 89 | 30173 Hannover | Tel. 0511 12401-0 | [Click Here to Email Your Resumé] | www.comramo.de

Erstellt am: 26.01.2021 | Gültig bis: 09.02.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

COMRAMO IT Holding AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo